Delongi Esam 3000B entkalken

Diskutiere Delongi Esam 3000B entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. In der Beschreibung soll der automatische Entkalkungsvorgang 30 Minuten andauern bis man den...

1. tatico

tatico Mitglied

Hallo, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. In der Beschreibung soll der automatische Entkalkungsvorgang 30 Minuten andauern bis man den Wasserbehälter mit reinem Wasser neu befüllen muß. Bei mir dauert er nur 5 Minuten bis die Lampen signalisieren "Entkalkungsvorgang abgeschlossen". Hat jemand eine Idee?
    Danke im Voraus!

2. tatico

tatico Mitglied

in der Beschreibung steht:" das Entkalkungsprogramm führt automatisch eine Reihe von Spülzyklen und Pausen durch,....." Ich nehme an, das das nicht geräuschlos passiert. da ist nach meiner meinung nichts passiert.

3. #3 plempel, 03.05.2017
    plempel

plempel Mitglied

Kann es sein, dass Du den Dampfknopf nicht bis zum Anschlag aufgedreht hast? Dann entlüftest Du nur und startest nicht die Pumpe, die die Entkalkerlösung durch das Dampfrohr pumpen soll (soweit ich mich erinnere).
    Einfach das Programm nochmal starten.

Thema:

Delongi Esam 3000B entkalken

Die Seite wird geladen...

Delongi Esam 3000B entkalken - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca - Entkalkung

Lelit Bianca - Entkalkung: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal seine Lelit Bianca entkalkt? Falls Ja, wie habt Ihr das gemacht und was für Mittel habt Ihr...
  2. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  3. Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken

Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit eine La Piccola Sara mit Milchaufschäumer und würde diese nun erstmalig gerne entkalken. Wie ich...
  4. Wer kann alte WMF entkalken / warten

Wer kann alte WMF entkalken / warten: [GALLERY][GALLERY]Wir sind immer noch im Besitz einer alten WMF Kaffeemaschine. Funktioniert immer noch einwandfrei. Muss aber entkalkt werden....
  5. Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken

Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken: Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben unsere 3 Monate alte Gaggia Naviglio heute das 2. mal entkalken wollen. Mit Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden