[Zubehör] Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter

Diskutiere Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für die Demoka den Chrom Auswurf und falls es einen Bohnenbehälter aus Glas gibt die auf die Demoka passt, würde ich diesen auch gerne...

  1. #1 derhelfer, 16.08.2018
    derhelfer

    derhelfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Suche für die Demoka den Chrom Auswurf und falls es einen Bohnenbehälter aus Glas gibt die auf die Demoka passt, würde ich diesen auch gerne Kaufen. Meine Frau mag keine Teile aus Plastik
     
Thema:

Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl

    Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl: Das Mahlwerk wurde kürzlich zerlegt und sehr gründlich gereinigt. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat auf Grund des Metallauswurfs eine...
  2. [Verkauft] Demoka Mühle (Chromauswurf und viele Neuteile)

    Demoka Mühle (Chromauswurf und viele Neuteile): Demoka Mühle, die lange unbenutzt rumstand wurde vor kurzem mit Chromauswurf (Kaffeepulver lädt sich nicht mehr auf und landet sicher im...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!!

    Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!!: Hallo Hat jemand eine funktionstüchtige Mühle wie z.B. die Demoka M203/Isomac/Ascaso/Pavoni.... bis 75€ inkl. Versand? Vielen Dank! Dr. D.
  4. Demoka Auswurfnase verchromt

    Demoka Auswurfnase verchromt: ... ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich hab gerade mal gesurft und bin durch Zufall auf dieses Angebot gestossen: Espressopool...
  5. Demoka Auswurfnase Chrom

    Demoka Auswurfnase Chrom: Hallo, nachdem ich nun verschiedene Sorten Malabar in meiner Demoka Mühle hatte, bin ich es langsam leid das verstreute Kaffeepulver im Umkreis...