[Verkauft] Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle

Diskutiere Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Espresso-Mühle von Demoka by Minimoka Funktioniert einwandfrei 104,90 EUR inkl Versand per DHL innerhalb Deutschlands Versand auch innerhalb der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 serhat abaci, 15.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2017
    serhat abaci

    serhat abaci Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Espresso-Mühle von Demoka by Minimoka
    Funktioniert einwandfrei
    104,90 EUR inkl Versand per DHL innerhalb Deutschlands
    Versand auch innerhalb der EU möglich falls jmd interesse hat.
    bei Abholung in Hamburg Altona 100 EUR
    Zahlbar per PayPal (Friends and Family) oder zzgl 2% (Paypal Gebühr) als normale PayPal Zahlung mit *Käuferschutz*



    Hab ich vor 2 Jahren modifiziert auf Metallauswurfnase

    Ein "defekter" Kunststoffauswurf (siehe Foto) kommt auch mit dabei

    Ich hab Sie im September zuletzt zerlegt und gereinigt (siehe Fotos)





    Der Bohnenbehälter hat an seiner "Fassung" sichtbare Risse die jedoch die Funktion nicht beeinträchtigen



    Wir hatten bis zu letzt ZWEI Mühlen in Betrieb eine für Cafe Creme und eine für Espresso

    das wurde jetzt platzeshalber reduziert und das eingenommene Geld kommt der Weihnachtskasse zu gute.



    Versand erfolgt SEHR gut verpackt per DHL und sollte noch vor Weihnachten bei Euch eintreffen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 serhat abaci, 16.12.2017
    serhat abaci

    serhat abaci Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft an das Mitglied
    allthingsare1
     
Thema:

Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Typenfrage zu Demoka GR-0203/M-205/M-207

    Typenfrage zu Demoka GR-0203/M-205/M-207: Hallo liebe Community, da ich selbst kein Fachhandel in direkter Umgebung habe und ich Interesse an einer Mühle hatte, wurde eine bestellt. Es...
  2. Demoka M-205 mahlt nicht mehr

    Demoka M-205 mahlt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich poste, um von der Community vielleicht Hilfe zu bekommen bezüglich meiner Demoka Mühle. Sie ist jetzt fast genau 2 Jahre...
  3. Demoka M-205 vs Rancilio Rocky S

    Demoka M-205 vs Rancilio Rocky S: hallo, in wie fern sind diese beiden mühlen vergleichbar? welche ist die bessere wahl? kann die rocky mit ihrem bügel wirklich nur rancilio...
  4. Unterschied demoka m-203 / m-205

    Unterschied demoka m-203 / m-205: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob die M-205 sich nur durch die äußeren Merkmale von der M-203 unterscheidet? Konnte leider auf...
  5. Demoka m-205 - Erfahrung mit schalter

    Demoka m-205 - Erfahrung mit schalter: Hallo, wer hat Erfahrung mit der Demoka M-205? Bei Kaffeezentrale steht, dass eventuell der Siebträger leichter von dem etwas rund gestalteten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.