Demoka M203 - Tipp für Gummifüße, Matte etc.?

Diskutiere Demoka M203 - Tipp für Gummifüße, Matte etc.? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde meine betagte M203 gern auf eine Sudschublade stellen. Allerdings hat die Demoka zum einen nur Alibi-Gummifüße und zum anderen...

1. #1 zelebrator, 24.05.2016
    zelebrator

zelebrator Mitglied

Hallo,

ich würde meine betagte M203 gern auf eine Sudschublade stellen. Allerdings hat die Demoka zum einen nur Alibi-Gummifüße und zum anderen diese gräßlich-scharfen Metallkanten am Bodenblech. So rutscht und wackelt das Ganze schon auf einer normalen Arbeitsplatte, und die Oberfläche einer Sudschublade würde völlig ruiniert werden.

Hat jemand einen guten Tipp, welche Art von Klebefüßen, Dämpfern oder ggf. Matten sich bewährt haben? Am einfachsten wären wohl Klebefüße, aber da finde ich im Baumarkt nichts, was von Material und Dimensionen geeignet scheint (vor allem hinsichtlich der Haltbarkeit). Ich habe überlegt, eine Schaumstoff- oder Gummi/PVC-Matte zurechtzuschneiden und entweder unter die Demoka zu kleben oder als Auflage auf der Sudschublade anzubringen. Ohne Kleben wird es wohl nicht gehen. Ich bin mir da aber wegen der Standfestigkeit nicht sicher.

Grüße
    Thomas

2. #2 miku991, 28.05.2016
    miku991

miku991 Mitglied

Hallo zelebrator,
    was Du suchst sind Gummifüße. Auf die Schnelle habe ich welche zum Unterkleben bei Conrad gefunden. 9,5 mm Höhe. Die Kante steht 7 mm vor. 7,9 mm gibt es auch.

mikuh991

3. #3 Quertrinker, 29.05.2016
    Quertrinker

Quertrinker Mitglied

Bei Aldi oder Lidl gab es jetzt stabile, runde und flache Gummifüße für Waschmaschinen zu kaufen.
    Die sind auf jeden Fall auch für Deinen Zweck tauglich.

Thema:

Demoka M203 - Tipp für Gummifüße, Matte etc.?

Die Seite wird geladen...

Demoka M203 - Tipp für Gummifüße, Matte etc.? - Ähnliche Themen

1. Demoka 203 / Wie Platine tauschen?

Demoka 203 / Wie Platine tauschen?: Hallo zusammen, kennt jmd. vielleicht eine Videoanleitung zum Tausch der Platine bei einer Demoka 203? Auf Youtube habe ich nichts gefunden ......
  2. Hafensilber und Tipp für verzeihende, milde Bohnen

Hafensilber und Tipp für verzeihende, milde Bohnen: Hallo, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen hatte und ich mir die Lelit PL41tem hab empfehlen lassen, haben wir kurzerhand doch zur...
  3. [Erledigt] Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte

Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte: Mahlzeit, hab heute beim Aufräumen ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche.. 1x IZZO Cappuccinotasse inkl Untertasse (ca. 160ml...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita schwarz matt

Eureka Mignon Specialita schwarz matt: Ich biete eine neuwertige Eureka Mignon Specialita in matt schwarz an. Ich habe die Mühle als Zweitmühle benutzt und damit nicht mehr als 2kg...
  5. [Erledigt] Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu: Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu Hallo, ich verkaufe von Privat: Eine einmal (!) benutzte und getestet Demoka Mühle GR-0203,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden