Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten
Diskutiere Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich biete hier meine Demoka M-207 Kaffeemühle mit dem original Abschlagkasten zum Verkauf an. Ich hatte die Mühle gebraucht gekauft, komplett...
Thema:
Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten
Die Seite wird geladen...
-
Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten - Ähnliche Themen
-
Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207
Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207: Moin allerseits, ich verwende daheim eine Gaggia Classic und eine Demoka M207, sowie verschiedene Siebträger. Leider streut die Demoka etwas,... -
Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig
Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig: Hallo liebe KNler, ich habe im Pavoni-Praxistips-Thread meine Probleme geäussert und es hat sich herausgestellt, dass es evtl. an meiner Mühle... -
[Erledigt] Demoka GR-203/M207 - 1 Jahr alt
Demoka GR-203/M207 - 1 Jahr alt: [ATTACH] Hallo KNler, ich trenne mich von einer meiner Mühlen um Platz für was neues zu schaffen. Es handelt sich um eine Demoka aus Dezember 2017... -
Demoka M207 oder Bezzera BB005
Demoka M207 oder Bezzera BB005: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Mühle für zu Haus. Ich bin momentan zwischen der Demoka M207 und der Bezzera BB005 hin... -
[Erledigt] Demoka M203 / M207
Demoka M203 / M207: Moin, ich in auf der Suche nach einer gebrauchten Demoka und freue mich über eure Angebote. Besten Gruß Markus