Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten

Diskutiere Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich biete hier meine Demoka M-207 Kaffeemühle mit dem original Abschlagkasten zum Verkauf an. Ich hatte die Mühle gebraucht gekauft, komplett...

  1. #1 bail.organa, 27.03.2015
    bail.organa

    bail.organa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier meine Demoka M-207 Kaffeemühle mit dem original Abschlagkasten zum Verkauf an. Ich hatte die Mühle gebraucht gekauft, komplett gewahrtet und anschließend ca. 1 1/2 bis 2 Jahre im Gebrauch. Außerdem habe ich einen kleinen Kippschalter eingebaut um ein dauerhaftes mahlen zu ermöglichen. Die Mühle funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand.

    Bilder:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/1026086/ebay/Foto 14.03.15 08 28 17.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/1026086/ebay/Foto 14.03.15 08 28 49.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/1026086/ebay/Foto 14.03.15 08 29 28.jpg

    Weitere technische Informationen und Maße:
    http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Demoka_M207

    Preis:
    175,- € zzgl. Versand
     
Thema:

Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten - Ähnliche Themen

  1. Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207

    Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207: Moin allerseits, ich verwende daheim eine Gaggia Classic und eine Demoka M207, sowie verschiedene Siebträger. Leider streut die Demoka etwas,...
  2. Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig

    Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig: Hallo liebe KNler, ich habe im Pavoni-Praxistips-Thread meine Probleme geäussert und es hat sich herausgestellt, dass es evtl. an meiner Mühle...
  3. [Verkauft] Demoka GR-203/M207 - 1 Jahr alt

    Demoka GR-203/M207 - 1 Jahr alt: [ATTACH] Hallo KNler, ich trenne mich von einer meiner Mühlen um Platz für was neues zu schaffen. Es handelt sich um eine Demoka aus Dezember 2017...
  4. Demoka M207 oder Bezzera BB005

    Demoka M207 oder Bezzera BB005: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Mühle für zu Haus. Ich bin momentan zwischen der Demoka M207 und der Bezzera BB005 hin...
  5. [Verkauft] Demoka M203 / M207

    Demoka M203 / M207: Moin, ich in auf der Suche nach einer gebrauchten Demoka und freue mich über eure Angebote. Besten Gruß Markus