Demoka Metall Auswurf - wo beziehen?

Diskutiere Demoka Metall Auswurf - wo beziehen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, Ich suche aktuell eine Bezugsquelle für die Metallnase der Demoka GR/M203. Hat dafür jemand eine Idee? Gruß

  1. #1 Bbsan2k, 17.05.2018
    Bbsan2k

    Bbsan2k Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen,

    Ich suche aktuell eine Bezugsquelle für die Metallnase der Demoka GR/M203.
    Hat dafür jemand eine Idee?


    Gruß
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
  3. #3 mcblubb, 17.05.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Der Unterschied zwischen Metall-Auswurf und Kunststoff-Auswurf ist Dir aber schon klar? :cool:

    Tipp: Nach dem Auswurf für eine Demoka 207 suchen das ist ne 203er mit ner Metallnase. Wir aber afaik nicht mehr gebaut. Ersatzteillage scheint schwierig....
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #4 Bbsan2k, 17.05.2018
    Bbsan2k

    Bbsan2k Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Mist, ich finde dazu gar nichts :( Habe jetzt mal demoka angeschrieben... mal schauen!
     
  5. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    1.546
    gibt es da schon Neuigkeiten was eine Bezugsquelle angeht?
     
  6. #6 norbifly, 25.06.2018
    norbifly

    norbifly Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    157
    Ich habe beide Versionen, Plastikauswurf und Metallauswurf.

    Einen signifikanten Unterschied im Streuverhalten zwischen den beiden kann ich nicht feststellen, wohl aber zwischen den unterschiedlichen Arten wo hinein man mahlt, wie nah man am Auswurf arbeitet und welche Bohne man verwendet.

    Mahlen in ein Plastikgefäss, Gefäss zu nah am Auswurf, zu voll gemahlen oder bestimmte Bohnen (typisch z.B. Malabar oder noch sehr frische Bohnen), das alles führt zur Streuung, aber bei beiden Auswurfarten.
     
Thema:

Demoka Metall Auswurf - wo beziehen?

Die Seite wird geladen...

Demoka Metall Auswurf - wo beziehen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle

    Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle: Espresso-Mühle von Demoka by Minimoka Funktioniert einwandfrei 104,90 EUR inkl Versand per DHL innerhalb Deutschlands Versand auch innerhalb der...
  2. Demoka M203 Auswurfnase Bohnenauswurf aus Metall

    Demoka M203 Auswurfnase Bohnenauswurf aus Metall: Ich bin auf der Suche nach nach dem Bohnenauswurf aus Metall für meine Demoka M203. Bitte alles anbieten via PN. Viele Grüße Peter tapagetalkt
  3. [Verkauft] Demoka M-203 mit Metallauswurf & Zubehör

    Demoka M-203 mit Metallauswurf & Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wenig genutzte Demoka M-203 mit Metallauswurf und Ersatzteilen & Zubehör. Die Mühle ist grundgereinigt und in...
  4. [Verkauft] Rocket Giotto EVolutione V2, Demoka m-203 mit Metallauswurf

    Rocket Giotto EVolutione V2, Demoka m-203 mit Metallauswurf: verkaufe meine Rocket V2 mit Mühle. Trinke zu wenig und der Aufwand ist dafür zu gross. Leider. Maschine ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt. Fotos bei...
  5. Metallauswurf für Demoka. Was darf der kosten?

    Metallauswurf für Demoka. Was darf der kosten?: Hallo ! Ich habe mich jetzt bei meinem Händler auf die "Warteliste" für den neuen Metallauswurf für die Demoka-Mühle setzen lassen. Da gibt es...