Demoka Mühle für Filter geeignet?

Diskutiere Demoka Mühle für Filter geeignet? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich hätte mal eine Frage, wäre die Demoka 203 für Filterkaffee geeignet? Oder produziert sie in grober Einstellung trotzdem zu viele...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    3.034
    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage, wäre die Demoka 203 für Filterkaffee geeignet? Oder produziert sie in grober Einstellung trotzdem zu viele Feinpartikel? Hat jemand Erfahrung?

    Vielen lieben Dank!
    Kenny
     
Thema:

Demoka Mühle für Filter geeignet?

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühle für Filter geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle

    Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Abklopfkasten M-213 für meine Demoka M-203 Mühle. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich so ein Teil...
  2. [Maschinen] Mazzer, Quamar usw. - Mühle als Nachfolger für meine Demoka

    Mazzer, Quamar usw. - Mühle als Nachfolger für meine Demoka: Hallo Kaffeegemeinde Ich bin hier schon seit längerem unterwegs und habe damals meine Demoka auch von einem Forummitglied hier bezogen. Der Deal...
  3. kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...

    kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...: ... wer noch eine m_203 version hat und schon immer den "eisenrüssel" nachrüsten wollte: bei web-bazar.net gibts den rüssel gerade für 9.99€...
  4. Tipp für weniger Gebrösel mit Demoka Mühlen

    Tipp für weniger Gebrösel mit Demoka Mühlen: Lieber User Schon sehr oft wurde mir hier geholfen, dafür bin ich sehr dankbar! :-D Ich besitze eine Demoka M-207, die ja bekanntlich das...
  5. Mühle für 179 Euro: Ascaso i2, Demoka M-203, Iberital Challenge o. Granmacinino?

    Mühle für 179 Euro: Ascaso i2, Demoka M-203, Iberital Challenge o. Granmacinino?: Mühle für 179 Euro: Ascaso i-steel i-2, Demoka M-203 oder Iberital Challenge? Sorry, dass ich euch schon wieder mit einem...