Demoka Mühle für Filter geeignet?

Diskutiere Demoka Mühle für Filter geeignet? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich hätte mal eine Frage, wäre die Demoka 203 für Filterkaffee geeignet? Oder produziert sie in grober Einstellung trotzdem zu viele...

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage, wäre die Demoka 203 für Filterkaffee geeignet? Oder produziert sie in grober Einstellung trotzdem zu viele Feinpartikel? Hat jemand Erfahrung?

Vielen lieben Dank!
    Kenny

Thema:

Demoka Mühle für Filter geeignet?

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühle für Filter geeignet? - Ähnliche Themen

1. Filter verstopft

Filter verstopft: Ich habe eine EC 685 und sehr oft das Problem, dass das kleine Loch im Filter verstopft ist. Was ist da zu tun
  2. Sicherung Demoka M-203

Sicherung Demoka M-203: Hallo zusammen, seit vielen Jahren (15 Jahre schätze ich) tut hier die oben genannten Mühle guten Dienst. Sie ist nicht übermäßig beansprucht mit...
  3. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  4. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  5. [Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden