Demoka siebträgermaschine - Kaufempfehlung demoka m-781

Diskutiere Demoka siebträgermaschine - Kaufempfehlung demoka m-781 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte in Spanien gerne eine Demoka M-781 Siebträger Espressomaschine erwerben. http://hogar.elcorteingles.es/product....pam=scc...

1. Tutty

Tutty Mitglied

Hallo,

ich möchte in Spanien gerne eine Demoka M-781 Siebträger Espressomaschine erwerben.

http://hogar.elcorteingles.es/product....pam=scc

Über die Espressomühle M-203 gibt es hier genug Themen, aber offensichtlich keinen Besitzer einer Demoka (Minimoka) Siebträger Espressomaschine hat.

Wäre schön, wenn Besitzer dieser Siebträgergeräte hier mal Ihre Erfahrungen kundgeben, oder andere die hierzu ab oder zuraten.

Ich habe bislang eine Gaggia Carezza, bin zufrieden, nur die Espressi könnten heisser sein.

Vielen Dank
    Tutty

Thema:

Demoka siebträgermaschine - Kaufempfehlung demoka m-781

Die Seite wird geladen...

Demoka siebträgermaschine - Kaufempfehlung demoka m-781 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträgermaschine

Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo an alle mal wieder ein vollkommener Neuling, mal wieder Kaufberatung - mehrere Espresso und Cappuccino täglich - Kostenpunkt bis ca. 1000€...
  2. Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?

Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?: die alte isomac cono ist mal gestürzt, die Mahlscheiben selber wohl heile geblieben, aber das Kunstoffgehäuse wo die Mahlscheiben platziert sind...
  3. Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung: Hallo Kaffewelt! bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr. Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment...
  4. Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine

Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine: Hallo alle Ich bin neu im Forum (bisher nur Beobachter und interessierter Leser) und starte sogleich mit einer Frage und bin froh um jeden Input....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden