den besten Cafe in Bad Langensalza ..

Diskutiere den besten Cafe in Bad Langensalza .. im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; habe ich nach vielen Probieren hier gefunden: Eiscafé Cappuccino in Bad Langensalza Sie nehmen dort zwar Lavazza-Cafe, aber der scheint sehr...

1. #1 rainman013, 20.02.2012
    rainman013

rainman013 Mitglied

habe ich nach vielen Probieren hier gefunden:

Eiscafé Cappuccino in Bad Langensalza

Sie nehmen dort zwar Lavazza-Cafe, aber der scheint sehr frisch zu sein. Haben eine Wega - Maschine, Mühle weiß ich nicht!

Beim Probieren bei den anderen musste ich sehr eisern und tapfer sein! Aber ich denke, dass kennt ihr ja! Habe jetzt die Absprache mit meiner Frau, nur noch Cafe zu bestellen, wenn ich nicht meckere und austrinke ! Dann also lieber Eis! :lol:
    LG Rainer ;-)

Thema:

den besten Cafe in Bad Langensalza ..

Die Seite wird geladen...

den besten Cafe in Bad Langensalza .. - Ähnliche Themen

1. (S) robuste Siebträgermaschine, am besten zweikreisig, für kleines Café

(S) robuste Siebträgermaschine, am besten zweikreisig, für kleines Café: Hallo, vor kurzem erst bin ich auf dieses sehr nette Forum gestoßen, da ich derzeit mich damit beschäftige, für uns eine neue Kaffeemaschine zu...
  2. Upgraderitis Teil 2 - QM67? Rocket? Lelit pl60? Profitec 300?Welche passt am besten?

Upgraderitis Teil 2 - QM67? Rocket? Lelit pl60? Profitec 300?Welche passt am besten?: 1 Jahr war ich nun ziemlich glücklich mit meinem 2 Kreiser. Leider hab ich nun immer mehr Gefallen an unterschiedlichen Espressosorten gefunden....
  3. Suche den besten Kaffee (für Anfänger)

Suche den besten Kaffee (für Anfänger): Hallo, bin schon lange auf der Suche nach meinem Traumkaffee aber bisher nicht fündig werden können. Vielleicht kann man mir ja hier helfen... Zu...
  4. Welche Milch schäumt am besten?

Welche Milch schäumt am besten?: Meine Maschine ist eine Nespresso DeLonghi Citiz&Milk. Ich bin bisher mit Weihenstephan Milch, 1,5 %, gut zurecht gekommen. Jetzt ist der "Kaiser...
  5. Wie schmeckt Koffein am besten und welche Mühle brauche ich?

Wie schmeckt Koffein am besten und welche Mühle brauche ich?: Hallo liebe Experten! Kurz: ich brauche eine Mühle um die 100€ die alles kann (haha) die lange Version: ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet...