Den besten Espresso in Köln am Expressomobil!

Diskutiere Den besten Espresso in Köln am Expressomobil! im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, mit deutlichen Abstand gibt es (für meinen Gusto) den besten Espresso in Köln an diesem schönen Dings: [IMG] Der Kaffee stammt aus der...

  1. #1 kleinischer, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    mit deutlichen Abstand gibt es (für meinen Gusto) den besten Espresso in Köln an diesem schönen Dings:

    [​IMG]

    Der Kaffee stammt aus der Rösterei Köln, Aachener Strasse. Die Kölner Kaffeenetzwerker kennen die Rösterei ja schon siehe hier.
    Alle Parameter (Durchlaufzeit, Menge, Crema, Temperatur, Konsistenz und was weiss ich sonst noch...) waren vor allem für Gastro-Verhältnisse perfekt!
    Der mobile Barista wusste genau, was er tat!
    Ach ja, der Geschmack: mmmh ;-)
    lt. Homepage steht er jeden Samstag an der Apostenkirche. Wann immer ich dann in der Nähe bin, wird mich wohl ein innerer Zwang dorthin treiben...

    Prost
    Dirk
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Den besten Espresso in Köln am Expressomobil!

    Da bin ich auch schon öfter dran vorbei gekommen. Nur ist meine heimische Bezzi zu nah, als dass ich mal hätte probieren wollen.

    Für alle Ortsunkundigen und Nicht-Kirchgänger noch der Hinweis: Die Apostelnkirche ist direkt am Neumarkt!
     
Thema:

Den besten Espresso in Köln am Expressomobil!

Die Seite wird geladen...

Den besten Espresso in Köln am Expressomobil! - Ähnliche Themen

  1. Den besten Espresso in Köln

    Den besten Espresso in Köln: habe ich heute - ganz subjektiv - aus diesem lustigen Gefährt getrunken... [IMG] ;-)
  2. Den besten Espresso gibt´s in Italien

    Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...
  3. Welcher Vollautomat macht den besten Espresso

    Welcher Vollautomat macht den besten Espresso: ich bin seit einiger Zeit im Rollstuhl deshalb kann ich nur schwer einen Espresso mit meiner ECM machen. Welcher Vollautomat kommt in die Nähe...
  4. Welche Nespressosorte für den besten Espresso

    Welche Nespressosorte für den besten Espresso: Hi Leute, bitte erschlagt mich nicht gleich. Aber bis ich mir die geplange Siebträgermaschine anschaffen kann, muss ich noch 3 Monate warten...
  5. Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener"

    Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener": Hier gibts die Zusammenfassung: http://n-tv.de/ratgeber/Die-besten-Espressomaschinen-article14005606.html ...und hier den Test...