den ersten april hatten wir doch heuer schon, oder?

Diskutiere den ersten april hatten wir doch heuer schon, oder? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gaggia-mühle, 154 cm hoch :shock: Gaggia Espressomühle Klassiker 154cm hoch! TOP!! bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 10.07.08 23:10:14 MESZ)

1. galgo

galgo Mitglied

2. #2 gunnar0815, 03.07.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: den ersten april hatten wir doch heuer schon, oder?

54 cm kommt eventuell hin.
    Gunnar

3. Edith

Edith Mitglied

Ihr kennt doch auch das Lied,
    .... lieber Peter.... yx cm.... das sind doch NIE XY cm... Naja, manch Einer meint scheints dochnoch zu meinen, protzen bringts, weiss ich ja net... gehör ja dem beprotzten Geschlecht an :cool:
    Warum fällt mir da bloss a Kanonen/ Kraftprotze ein..... usw.usf....
    `s`protzelt

Edith :cool: mit dem Wunsch für eine gute Nacht (nachdems a bissl abkühlt hat)

4. Ernie

Ernie Mitglied

aber glückwunsch an den, der da zugeschlagen hat! tolles teil.
    hupps...zerstört...honi soit qui mal y pense...

5. galgo

galgo Mitglied

edith :

der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

@ liebe edith - meine poppelige gaggia-mdf kann als penisverlängerung
    leider ned mithalten :roll:

Thema:

den ersten april hatten wir doch heuer schon, oder?

Die Seite wird geladen...

den ersten april hatten wir doch heuer schon, oder? - Ähnliche Themen

1. Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen

Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Londinium L1 oder eine Profitec Pro 800 zu bestellen. Zu dieser Art Maschinen lese ich...
  2. [Mühlen] Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau: Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus...
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. Kaufberatung erste Siebträgermaschine

Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Guten Morgen zusammen, ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach der passenden Siebträgermaschine für mich. Wie so viele hier. :-( Habe...
  5. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden