Den Griff des Siebträgers demontieren BZ10?

Diskutiere Den Griff des Siebträgers demontieren BZ10? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich möchte den Griff des Siebträgers meiner BZ10 demontieren. Wollte nichts falsch machen und frage lieber vorher. Abschrauben habe ich schon...

  1. #1 Scubafat, 19.05.2019
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    ich möchte den Griff des Siebträgers meiner BZ10 demontieren. Wollte nichts falsch machen und frage lieber vorher. Abschrauben habe ich schon versucht, nur ging das bis jetzt nicht.
    Also wo ist der Trick.
    DANKE SCHONMAL!
     
  2. #2 DaBougi, 19.05.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Wsl eingeklebt. Vorsichtig erwärmen KANN helfen
     
  3. #3 Scubafat, 19.05.2019
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Muss ich dann mal probieren.

    Haber mir vorsorglich schon einen neuen bestellt, das die Chromebeschichtung auch schon abblättert. Keine wirkliche Langzeitqualität.
     
Thema:

Den Griff des Siebträgers demontieren BZ10?

Die Seite wird geladen...

Den Griff des Siebträgers demontieren BZ10? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers...

    Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers...: Hallo in die Runde, jemand hat meine Espressomaschine angefasst und versucht, den Siebträger auszuklopfen. Das ist gründlich schief gegangen und...
  2. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  3. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  4. Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu

    Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu: Hallo, ich habe Heute meine neue ECM Puristika erhalten und aufgebaut. Beim einspannen des Siebträgers habe ich festgestellt, dass dieser sich...
  5. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...