Der beste Vollautomat

Diskutiere Der beste Vollautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Der beste Vollautomat Es ist damals übrigens die WMF 1000 pro geworden. Nach einigem Probieren lass ich als Universalbohne illy oder New York...

  1. #21 KingGeorge, 18.12.2012
    KingGeorge

    KingGeorge Gast

    AW: Der beste Vollautomat

    Es ist damals übrigens die WMF 1000 pro geworden. Nach einigem Probieren lass ich als Universalbohne illy oder New York Extra durch.

    2 Latte gleichzeitig zu machen ist sehr cool wenn man Gäste hat, da ist man nicht ständig am rennen.

    Woman acceptance factor ist absolut gegeben. Sobald das Ding in hoffentlich ferner Zukunft den Geist aufgibt gibt's aber nen Siebträger und für den schnellen Kaffee wieder ne Nespresso.
     
  2. #22 betateilchen, 18.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Der beste Vollautomat

    ich wusste nicht, dass Frauen so sehr auf Elefantenärsche stehen :mrgreen:
     
  3. #23 KingGeorge, 18.12.2012
    KingGeorge

    KingGeorge Gast

    AW: Der beste Vollautomat

    Liegt eher am Chrom
     
  4. #24 simoenchen12, 18.12.2012
    simoenchen12

    simoenchen12 Gast

    AW: Der beste Vollautomat

    Hallo KingGeorge,

    ich besitze seit kurzem die De Longhi Primadonna S und bin mehr als zufrieden! sie ist zwar mit 1.300 € nicht ganz günstig, aber sie kann echt jede Kaffeespezialität zaubern, die Du Dir wünschst. Mein Favorit ist der Cappuccino. Die Milch aus dem dazugehörigen Milchaufschäumer ist echt lecker cremig und - was für mich ganz wichtig ist - Du kannst alle Teile schnell & einfach in der Spülmaschine waschen. Außerdem sieht sie sowas von stylisch aus in meiner Küche! :)
    Guck sie Dir an und falls Du Fragen hast - frag mich gern!
    Viele Grüße,
    simönchen12
     
  5. #25 nobbi-4711, 18.12.2012
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Der beste Vollautomat

    Ich muss zugeben, ich habe neulich etwas sehr trinkbares aus einer aktuellen Jura bekommen, wie heissen die Dinger mit dem Display und den Tasten an der Displayseite (also kein Touchscreen)...es kommt aber sehr auf den Kaffee an, und ich wollte einen meiner Kaffees mal unbedingt aus so einem Teil probieren :mrgreen: das hätte ich wohl jederzeit der Nespresso vorgezogen, um mal soviel Eigenlob ausserhalb des Marktplatzes zu verbreiten. Für Schümli wars allerdings "nur" ok, und das dann auch nur mit Temperatureinstellung "niedrig", die sich aber im Schümli-Untermenü wohl fest speichern lässt (sprich das Teil heizt dann wohl verschieden hoch, je nachdem, was man anwählt). Ich werd mal einen anderen für den Schümli auch noch dahin schleppen, und schon sind wir bei 2 Mühlen, die der perfekte VA haben sollte...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. #26 KingGeorge, 18.12.2012
    KingGeorge

    KingGeorge Gast

    AW: Der beste Vollautomat

    Year. Das jurateil kenn ich. Zwei mahlwerke. 3500 Euro. Aber irgendwie fehlt mit da was bei der Maschine. Ich weiß nicht was.

    Was bekäme man hierfür nur als siebträger?
     
  7. #27 nobbi-4711, 18.12.2012
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Der beste Vollautomat

    Gibts da tatsächlich was mit 2 Mahlwerken? :-D Hatte ich jetzt nur so dahinfabuliert....grade mal geschaut, es muss wohl die aktuelle Z9 gewesen sein.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  8. #28 betateilchen, 18.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Der beste Vollautomat

    ja gibts. Aber für den privaten Hausgebrauch wirklich etwas Overkill.
     
  9. #29 KingGeorge, 19.12.2012
    KingGeorge

    KingGeorge Gast

    AW: Der beste Vollautomat

    Jura Giga 5. aber hat halt seinen Preis und ist ein Plastikbomber.
     
Thema:

Der beste Vollautomat

Die Seite wird geladen...

Der beste Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vollautomat macht den besten Espresso

    Welcher Vollautomat macht den besten Espresso: ich bin seit einiger Zeit im Rollstuhl deshalb kann ich nur schwer einen Espresso mit meiner ECM machen. Welcher Vollautomat kommt in die Nähe...
  2. Bester (teuerster)Vollautomat

    Bester (teuerster)Vollautomat: Hi. Hatte mich mal bzgl. der Jura Giga 5 nach Erfahrungen hier umgesehen. Das war sehr hilfreich. Ich bin eigentlich schon Fan von...
  3. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...