Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ja- der schwarze Griff ist schon ganz geil:confused:

  1. #2001 frizzzcat, 16.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    • Ja- der schwarze Griff ist schon ganz geil:confused:
     
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Ach was, die Älteste ;):D!
     
    Maxbau gefällt das.
  3. #2003 Daniele di Berlino, 18.06.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Träumchen-Ecke!!! Echt Hammer, gratuliere
     
    onluxtex gefällt das.
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.439
    Zustimmungen:
    11.128
    Ich finde die Kombination aus charmantem Echtholz und Chrom unübertroffen. Jedesmal wieder :)
     
    onluxtex gefällt das.
  5. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    Endlich eine neue Mühle
     

    Anhänge:

    j.p.k, Carboni, wowa868 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    851
    Was ist denn das für eine Steuerung?

    Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
     
  7. wowa868

    wowa868 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Das war ein Projekt von mir, basiert auf einem Arduino Board. Wenn ich Zeit habe kann ich das ja mal vorstellen.
     
    korken, Edeltraud, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  8. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.088
    @onluxtex Habe es vielleicht überlesen, aber kannst Du eventuell mal ein paar Worte dazu schreiben, wie Du mit der EK43 im Zusammenspiel mit der Bosco zufrieden bist? Vor allem im Verlgeich zu den bisherigen Mühlen. Danke und viele Grüße, yoshi
     
    Ansonamun gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    @Ansonamun: sozusagen bäck tu se ruts ;).
     
  10. #2010 Ansonamun, 23.06.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich war so überrascht von dem Handling.. ob jetzt HG1 oder Commandante.
    Sicher gibt es Unterschiede aber, Single Dosing ist einfach besser für mich :)
     
    yoshi005 gefällt das.
  11. #2011 higgs_muc, 23.06.2017
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    @Ansonamun : kannst du noch kurz näher darauf eingehen, was am Handling viel einfacher ist (Handhebler vs. Dream)?

    Ich hätte es eher anders herum erwartet. Immerhin macht sie Dream fast alles automatisch - vorausgesetzt sie ist richtig eingestellt...
     
  12. #2012 Ansonamun, 23.06.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Stichpunktartig werde ich mal mein Gefühl in Worte fassen :

    - Kein Rückspülen notwendig.
    - Beim Flushen kommt anfangs unmengen Wasser, ich reinige nurnoch so .. keine Bürste oder so.
    - Druckverlauf durch Federkraft.
    - PI durch einfaches zählen, spontan und ohne Voreinstellung notwendig.

    Etc..
     
  13. #2013 higgs_muc, 23.06.2017
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Alles klar, ich interpretiere das also so: dir gefällt das Handling einfach - eher subjektiv.

    Wenn ich den Platz nach oben hätte, würde ich auch gerne Mal einem Handhebler die Chance geben...
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Und warum hast du dann die Faema durch die Rocket ersetzt?
     
  15. #2015 Labormaus3, 24.06.2017
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Weil Faema und ich nie wirklich warm geworden sind. Und die Rocket hat eine deutlich bessere Dampfleistung. ;)
     
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    fehlt nur noch eine Kleinigkeit Mäuschen..... - das Ändern der Signatur :)
    Viel Freude mit der neuen Maschine, die Carisma S1 hat dir doch eh ständig Streiche gespielt :)
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  17. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    morgen bist du richtig glücklich.
     
  18. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Das freut mich. Gut, dass alles heile angekommen ist.
     
  19. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136

    JEHOVA, JEHOVA!!
     
  20. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    ... und jetzt noch schnell die Sandale hochgehalten... :)

     
    joost, Hrabnar und Jfh gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...