Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zeig mal genauer die Befestigung ;) Ich überlege, mir einen kleinen Tisch extra für das Kaffeezeug zu holen. Aktuell ist das Mahlen auf dem...

  1. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Zeig mal genauer die Befestigung ;)
    Ich überlege, mir einen kleinen Tisch extra für das Kaffeezeug zu holen. Aktuell ist das Mahlen auf dem Ceranfeld schon manchmal sehr rutschig ^^
     
  2. #2062 Aeropress, 05.08.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Nö da muss ich mich ja vor den Heimwerkern hier schämen. :) Die Hebel sind einfach mit je 4 3,5cm Schnellbauschrauben an der Platte festgeschraubt, das ist nicht super prof. hält aber bombenfest und tut seinen Zweck. Ein Geheimnis das da Bilder braucht ist nicht dabei. ;) Die Mühle steht zusätzlich auf ihren Saugknöpfen auf einer kleinen Glasplatte die ich mir aus einem Bilderahmen genommen und passend zugeschnitten habe. Die widerum klebt auf doppelseitigem Klebeband (vollflächig) auf der Arbeitsplatte.
     
  3. #2063 kaffeesuperman, 06.08.2017
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Ist das die deutsche Ausführung der Linea?
    Wegen den Schlüssel.:p

    Liebe Grüße
    Laurens
    :)
     
  4. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Das ist eine Mechanika... Egal, viel Spass damit.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  5. #2065 BohnenJustaff, 06.08.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    sorry, Danke.
     
  6. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ich kann Dich beruhigen, Du leidest noch an einer sehr milden Ausprägung des KN-Syndroms...
     
    irmicio, herrschaefer und jupe2.0 gefällt das.
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    @smu83 Wow, eine echt schöne Ecke.
     
    smu83 gefällt das.
  8. #2068 Rainer_Luxus, 09.08.2017
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    @smu83 : Da kann ich meinem Vorschreiben nur zustimmen! Wirklich eine schöne "Ecke"
     
    smu83 und jupe2.0 gefällt das.
  9. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Sehr lässig und gar nicht pompös, gefällt mir gut.
     
    smu83 gefällt das.
  10. smu83

    smu83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    153
    Danke danke! Die alte (unfassbar schwere und massive) Werkbank gabs in den Kleinanzeigen, und da bin ich mächtig stolz drauf :)
     
  11. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    kann ich nachvollziehen...
     
    smu83 gefällt das.
  12. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    Oh ja, schaut wirklich geil aus. Aber auch die Beleuchtung, das Regal... sehr stimmig alles
     
    smu83 gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Ja, sehr, sehr stimmig, aber irgend was fehlt doch noch!
    Aber was? Komm grad nicht drauf, was könnte das bloss sein? :cool:
    Klar, jetzt hab ichs. Diese Ecke hätte einen ...................................................................HH verdient, ganz sicher!;)
     
    smu83 und Maxbau gefällt das.
  14. smu83

    smu83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    153
    :) Vielen vielen Dank! Bin gespannt wie das Ganze in einem Jahr wieder aussieht…
     
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Wir auch.......!:cool::D
     
  16. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    ganz sicher, da gibt's überhaupt keine Zweifel.
     
  17. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    @antony: Was ist das denn für ein Regal? Das passt außerordentlich gut zu Kaffee-Farbtönen.
    Vielen Dank :)
     
  18. #2078 wiegehtlasanmarco, 15.08.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Ich habe gerade bei @antony im Avatar die Mühle im Martini Design gesehen, als er versucht hat seine Kaffee-Ecke hochzuladen..
    Eigentlich kenne ich nur einfarbige Mühlen mit Hopper in Alu/Chrom poliert - dies gefällt mir sehr gut.
     
  19. #2079 Deutschlera, 15.08.2017
    Deutschlera

    Deutschlera Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Allererster Post! Möchte gerade deine Ecke nachbauen. Mich interessiert vor allem der Konsolentisch. Welcher ist es?
     
  20. #2080 Ansonamun, 15.08.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Stenstorp
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...