Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Da mir als Newbie auf Anhieb sehr freundlich weitergeholfen wurde, poste ich nun auch ein spontanes Foto meiner Kaffeeecke. Sehr schön!...

  1. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schön! Was ist das für ein Modell? (Maschine)
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Quickmill 0820 Stretta
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schön, danke dir. Gefällt mir wegen des kompakten Maßes sehr gut
     
  4. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Ist halt echt n cooles Teil
     
  5. #3165 mechanist, 29.10.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Und aus der Kiste ist bestimmt eine KvdW-Hundehütte geworden, die steht vor der Tür?
     
    rebecmeer, onluxtex und Chlenz gefällt das.
  6. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    gute Idee, ich habe sie nach oben geschleppt. Zwischen den Türzargen genau 71cm, Kiste auch 71cm. Türzarge durch die Metallbänder versaut.:mad:
    Echt Stimmung mit Frau.:(
    Deine Idee hätte 5Min. eher kommen müsseno_O
    Zitat Frau: alles nur wegen den Schei....Machinen
     
    Pappi, BasaltfeueR, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
  7. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Aber so freut sich bestimmt Dein nächster Käufer über die Kiste ;)
     
  8. Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Verstehen kann ich es, wobei ich ja an der Maschine auch gerne mal spielen würde.
     
    rebecmeer und onluxtex gefällt das.
  9. Jupe3.0

    Jupe3.0 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    8.695
    @onluxtex Herzlichen Glückwunsch Ronald! Die Kombi mit der eK43 sieht sehr gut aus.
     
    onluxtex gefällt das.
  10. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    so ein Lob vom Herrn der Maschinen geht runter wie Öl:)
     
  11. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nein, jetzt ist Schluss, mit 66Jahren wird es Zeit vernünftig zu werden;)
     
    Remu, S.Bresseau und j*rg gefällt das.
  12. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    echt krass! welche maschine hat bis jetz den besten caffe gemacht?
     
  13. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    die Bosco und weil ne 2-gruppige schöner ist, hat auch der Espresso aus ihr besser geschmeckt;)
    Zur Speedster kann ich noch nichts sagen, habe soweit alles installiert und bin am Üben bis der Notarzt wegen Herzkasper kommt.....:(
     
    rebecmeer, Piezo und Jupe3.0 gefällt das.
  14. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Du hast doch mittlerweile auch so ziemlich jede Traum Maschine gehabt die es so gibt ;-) (jedenfalls in meinen Träumen). Glückwunsch zum Kauf. Die Maschine ist in natura bestimmt noch schöner als auf den Bildern.
     
    onluxtex gefällt das.
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde beide Maschinen für sich einzeln wirklich wundervoll, nur optisch ist für meinen persönlichen Geschmack die Mühle viel zu hoch bauend für diese ja extrem flach wirkende Speedster.
     
    Meistersuppe, rebecmeer, j*rg und einer weiteren Person gefällt das.
  16. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich habe auch schon überlegt die Speedster auf 2 hochwertige Sudschubladen zu stellen.
     
  17. Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Das würde gebastelt aussehen. Ich finde die Kombination sehr gelungen so wie sie dasteht.
     
    onluxtex gefällt das.
  18. Alias

    Alias Gast



     
    rebecmeer, wiegehtlasanmarco, 1968 und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #3179 rebecmeer, 30.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    @onluxtex

    Nach der Einarbeitung wäre ein schöner Bericht über die Speedster eine tolle Sache.
    Das würde den Schleier etwas lichten.
    Es gab/gibt wohl schon ein paar Foristen die mit dieser Maschine spielen durften/dürfen.

    Neben dem eigenwilligen Design stelle ich mir eine herausragende Verarbeitung vor.
    Interessant ist etwas über die Haptik der Ventile zu erfahren.

    Mit der Titus getuntem Mahlkönig wirst Du wohl optimales Mahlgut in das Sieb bekommen.

    Aus der Speedster wird wohl auch ‘nur’ Espresso bezogen werden können.
    Kees van der Westen, erhebt für sich nicht den Anspruch, der Überflieger in der Siebträgerwelt zu sein.

    Aber der Espresso könnte Dir aus folgendem Grund besser schmecken.
    Man darf mit einem Kunstwerk zubereiten und kann sich an wertigen Komponenten erfreuen.
    Alles funktioniert wie es soll und jedes Teil hat den passenden Platz an der Maschine.
    Es könnte einfach sehr viel Spaß machen damit die italienische Kaffeekunst zu zelebrieren.

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir damit viel Freude.
    Deine Frau verwöhnst Du etwas, damit das Malheur in Vergessenheit gerät.
     
    onluxtex gefällt das.
  20. #3180 pastajunkie, 30.10.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Mit 66 Jaaaahren, ist noch lange nicht Schluss!

    Zitat Udo Jürgens
    :p:D

    Viel Spaß mit dem Teil!
     
    rebecmeer und onluxtex gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...