Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So sieht es jetzt aus.... Geiler Ofen im Eck. Ist das Deko oder in Funktion?

  1. #1481 ralfbausA, 02.12.2016
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Geiler Ofen im Eck. Ist das Deko oder in Funktion?
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Leider nicht in Funktion.......:( nur Ablagefläche und Deko ;)
     
  3. Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Da ist ja die Stubenfliege
    Die Rocket ist doch bestimmt gepimpt - Bierzapfhahn statt Heißwasser.[​IMG]

    Den Donald hätte ich gerne. Spart man sich morgens den Blick in den Spiegel ...[​IMG]

    Hast Du noch irgendwo eine Mühle versteckt oder kurbelst Du "nur"?
     
  4. #1484 Kantenhocker, 02.12.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    So ein ähnlicher Ofen, nicht ganz so gut erhalten, steht bei mir im Keller und wärmt mich beim Basteln.
     
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    ich kurbel nur......im Büro steht noch die Lido2....so spare ich mir die Muckibude:D....ach ne bei meiner Freundin steht meine elektr. Mühle die WMF......;)
    nen 2ter Hahn für Stauder wäre klasse aber gekühlt....
     
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    ich würde ihn ja gerne anschl.....aber irgendwelche Hirnis haben den Kamin im Haus oben abgeschnitten und durch den Kamin Kabel verlegt......hatte am Anfang überlegt in den Ofen ein Ceranfeld einbauen zu lassen......konnte ich aber dann dem Ofen doch nicht antun.:D
     
  7. Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Den Tüftlern hier wäre eine Lösung dieses Problems zuzutrauen :D
     
  8. #1488 Gregorthom, 03.12.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Optisch ist die Maschine arg gewöhnungsbedürftig, aber in der Ecke ist sie sehr stimmig.
     
    tt1976 gefällt das.
  9. #1489 chris_weinert, 03.12.2016
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Tolle Farbe, super auch mit der Mühle! Echt gut geworden!

    Willst Du nicht die Metall-Blenden noch polieren?

    Auf jeden fall könntest Du noch die Dampf/Heißwasserhahn-Aufkleber von Coffeema besorgen.
     
  10. #1490 Ansonamun, 03.12.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    @tt1976 was ist das für eine Maschine ?
     
  11. #1491 Gregorthom, 03.12.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Geil, dank der überflüssigen Beitragsverschieberei aus dem Ecken-Thread weiß niemand mehr, welche Ecke und Maschine ich überhaupt meine.

    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich im Ecken-Thread nichts mehr kommentieren wollte.
     
  12. #1492 Augschburger, 03.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich schon. Ich hab Deinen Beitrag noch rechtzeitig und im Zusammenhang erwischt. :)
    Du brauchst ein Vollzitat! :D
     
  13. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Dann musst du die Ecke im Ecken Thread zitieren, und hierher kopieren. Dann weiß jeder Bescheid.
     
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.047
    Hat noch niemand Zeit gefunden, für dich bei google zu suchen;)?
    Dann löse ich, Astoria Sibilla.
     
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.047
    Astoria Sibilla:)
    Ist übrigens jetzt schon die zweite innerhalb recht kurzer Zeit.
     
  16. #1496 Kaffeesack, 03.12.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Bin schon gespannt auf die kommenden 3 Mühlen...:cool:
     
    blu gefällt das.
  17. #1497 Francois1, 03.12.2016
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Die Maschine steht nun so seit 7 Jahren bei mir und kommendes Jahr wird sie umfangreich überholt. Optisch werde ich da einen ganz anderen Weg gehen.
    Da für mich die Uno tatsächlich das Optimum darstellt und ich wohl nie auf eine andere Maschine upgraden werde, nehme ich mir da Zeit und werde wohl einiges investieren.
    Polieren der Metall Blenden dann sicher auch ;).

    Was die Aufkleber anbelangt fand ich die damals hässlich. Mal schauen wie ich die Hebel modifiziere aber denke Aufkleber kommen mir da nicht hin.
     
  18. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    71
    Kein Wunder...
    Bei der "Kaffee-Ecke" ;);););)
     
  19. #1499 Largomops, 07.12.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Sehr stimmig das ganze.
     
  20. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.513
    Die Marzoccos dürften ein Massenprodukt geworden sein !?
    (ähnlich wie Nespresso )

    :cool:
     
    Dieselweezel, anfaenger, Meikelathome und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...