der FREITAG :Kaffeekrise: So fern von Gott, so nah an Nestlé

Diskutiere der FREITAG :Kaffeekrise: So fern von Gott, so nah an Nestlé im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hier mein Artikel im ´der Freitag` . schöne Grüße Jan Kaffeekrise in Mexiko: So fern von Gott, so nah an Nestlé

Schlagworte:
  1. #1 xancoffi, 19.10.2022
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    caffeefrank, Cappu_Tom, rainerson und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 rainerson, 21.10.2022
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Artikel ist hinter Paywall, als Info für alle nicht der Freitag Abonnenten. (Ich möchte damit aber keine Diskussion lostreten - Journalismus hat seinen Preis und die Paywall ist gerechtfertigt.)
     
  3. #3 xancoffi, 21.10.2022
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    hi ,anbei der ganze Artikel im Anhang.saludos Jan
     
    Erwin1.05b, Arb3000, Philipp_holm und 5 anderen gefällt das.
  4. #4 Fluchtkapsel, 21.10.2022
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.687
    Danke!
    (konnte nach dem Artikel aus naheliegenden Gründen einfach nicht Gefällt mir drücken.)
     
    xancoffi gefällt das.
  5. joe841

    joe841 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt erst darauf gestoßen, aber trotzdem lasse ich ein Dankeschön da. Sehr informativ.
    Jedesmal wenn ich sowas lese, habe ich das Gefühl, das dass alt vermittelte System der automatischen Preisregulierung des Marktes -Preis wird durch Angebot und Nachfrage reguliert/festgesetzt heutzutage einfach nicht mehr funktioniert. Dank Ausbeutung, Kartelle usw.
     
Thema:

der FREITAG :Kaffeekrise: So fern von Gott, so nah an Nestlé

Die Seite wird geladen...

der FREITAG :Kaffeekrise: So fern von Gott, so nah an Nestlé - Ähnliche Themen

  1. Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich

    Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich: Am Freitag 9.März 2018 trifft sich zum dritten Mal die Schweizer Kaffeeszene im Clubsaal des Kaufleuten. Coffee Friday ist der vielfältigste...
  2. Freitag der 13. Oder warum ich morgen Senseo trinke

    Freitag der 13. Oder warum ich morgen Senseo trinke: Guten Abend Ich muss mal mein leid klagen...Wollte gerade bei meiner quickmill ein expansionsventil einbauen...Und was passiert? [IMG] Ich...
  3. am Freitag bei mir eingezogen (Pavoni Puccino PCL)

    am Freitag bei mir eingezogen (Pavoni Puccino PCL): Hallo zusammen, ich hab mir eine Puccino PCL von Pavoni geleistet und eigentlich auch eine Nemox Mühle. Leider hat letztere...
  4. Freitag 15. Juli, Barista Jam in HH bei Roasters and Baristi

    Freitag 15. Juli, Barista Jam in HH bei Roasters and Baristi: Moinmoin! Sehr kurzfristig, damit sich niemand übergangen fühlt aber auch nochmal hier: morgen abend findet anläßlich der Eröffnung von Roasters...
  5. PRESTO! Gaggia MDF in ebay. Brauche noch schnell Infos bis Freitag.

    PRESTO! Gaggia MDF in ebay. Brauche noch schnell Infos bis Freitag.: Hallo! sehe grad dies: gaggia MDF kaffeemühle espresso hasuike grinder vbm bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 19.11.10 00:27:29 MEZ) mh der...