Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat er nicht auch Spaghetti Aglio Olio mit Zwiebeln und Cocktailtomaten gemacht? :) Lecker, meine Standard Abwandlung des Klassikers, gern noch...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Lecker, meine Standard Abwandlung des Klassikers, gern noch mit etwas Chili.
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ja klar, kann man machen. Sind halt dann Nudeln mit Alles. :)
     
    S.Bresseau und Barista gefällt das.
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Das ist uns auch aufgestoßen.
    In der Sendung bin ich zufällig mal hängen geblieben. Das ist eher Mist.
    Eigentlich die einzig verbliebene Kochsendung ist bei uns "The Taste", in der er auch mitwirkt. Kommt einmal im Jahr und das Konzept der Sendung gefällt mir gut. Und bei Rosin hab ich immer das Gefühl, dass er richtig Ahnung vom Kochen hat. Hat sein Lokal nicht sogar zwei Sterne? Das bekommt man ja nicht grad einfach so.
     
  4. #15864 cbr-ps, 09.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2023
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Naja, „Alles“ wäre für mich schon deutlich mehr :rolleyes:
    aber kann schon sein, dass ich da nicht dogmatisch genug für bin…
     
  5. #15865 ZwergNase, 09.02.2023
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
    Da ist er jetzt auch ausgestiegen. :D Wird meines Wissens ersetzt von Nelson Müller.
     
  6. #15866 Tschörgen, 09.02.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Genau!

    Aber für mich dann gerne ohne Knoblauch und Öl.
    Lecker das! :D
     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Echt, man kann herzhaft ohne Knoblauch kochen?
     
    mat76 gefällt das.
  8. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Geht, nur schmeckt nicht!
     
    elwetritsch, mat76 und cbr-ps gefällt das.
  9. #15869 MoccafixGold, 09.02.2023
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Ganz anderes Meckerthema:
    Kann es sein, dass es in den 90ern bis in die 2000er viel mehr Auswahl an Wundpflastern in den Einkaufs- und Drogeriemärkten gab?? Also Viel gibt es da jetzt scheinbar nicht mehr. Da meine alte Pflasterpackung von "MHD 2010" ;) zur Neige geht, musste Reserve her.
    Edeka Hausmarke hat bei uns als Einzige noch so eine Multiformen-Packung, wo auch noch die kleinen Rundpflaster mit drin sind. Aber nichtmal Rossmann hat diese Multipackungen mehr.
     
  10. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Na dann gib mal den Suchbegriff bei Amazon ein!
     
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Trotzdem immer noch eine reine Männerrunde. Schätze, da wird sich noch was ändern. Ich hock mich mal hin und schreib denen einen Brief!:D
     
  12. #15872 MoccafixGold, 09.02.2023
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Was soll ich mit Amazon? Hab drei Einkaufsmärkte, einen Drogeriemarkt und notfalls zwei Apotheken im Ort.
     
  13. #15873 pastajunkie, 09.02.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Meinst du sowas?
    Beste Lösung für die Urlaubsapotheke!

    Ist da ein Müller dabei, notfalls in der Apotheke!

    Oder bei Rossmann...
     
    Gandalph gefällt das.
  14. #15874 MoccafixGold, 09.02.2023
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Japp! Genau Die meinte ich und wie gesagt, seltsamerweise gibts diese Multipacks bei uns in der Kleinstadt nur noch bei Edeka von Hausmarke. Oder eben notfalls Apotheke, klar.
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Pflaster nur vom Markenhersteller. Über alles andere hab ich mich bisher immer geärgert.
     
    elwetritsch gefällt das.
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.199
    Die einen sagen so, die anderen sagen so. ;)
     
  17. #15877 sneaky_peter, 09.02.2023
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Der Andere…:cool:
     
    mat76 gefällt das.
  18. #15878 mabuse205, 12.02.2023
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    2.357
    Da meine Beiträge zu diesem unschönen Thema von der Moderation aus den Threads gelöscht wurden (inhaltlich ja auch zum Teil verständlich da es persönlich wurde) , muss ich mir hier mal etwas Luft schaffen...

    Ich werde jetzt eine temporäre Forumspause machen.
    Der Grund ist ein vielschreibender User, der wiederholt meinte mich (in meinen Augen) extrem besserwisserisch und nicht inhaltlich/ rational nachvollziehbar bzw. sachlich belegbar korrigieren bzw. "verbessern" zu müssen.

    Da auch meinen Bitten per persönlicher Nachricht dies zu unterlassen und einfachheitshalber meine Beiträge von seiner Seite aus nicht mehr zu kommentieren nicht nachgekommen wird und auch dieser persönliche Kontakt genau meinen Eindruck dieses Users bestärkte (Dinge aus dem Zusammenhang reißen und besserwisserisch/ belehrend zu antworten), werde ich mich jetzt erstmal vom aktiven Schreiben zurück ziehen.

    Ich hoffe dieser Beitrag darf hier so stehen bleiben.
     
  19. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Seltsame Einstellung, ein Forum zu verlassen, nur weil Dir meine Beiträge nicht passen. Es gibt noch so viele andere User, die möglicherweise wertvollere Beiträge leisten. Gegen User, deren Beiträge man so gar nicht lesen will, gibt es die „Ignorieren“ Funktion, dann hat man Ruhe vor dem Quälgeist.
     
  20. #15880 langbein, 12.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    @mabuse205 Verständlich, aber wäre es nicht sinnvoller den Nutzer, unterstützt durch die gleinamige Funktion im Forum, zu ignorieren? Wenn es dir ansonsten hier gefällt...
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred