Der Gerät

Diskutiere Der Gerät im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls "der Gerät" noch jemand nicht kennt, hier bitte schön: TV Total - Der Gerät - Auftritt von Duran Kabakyer - YouTube:-D

  1. #1 Bialetti, 07.01.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Der Gerät

    sch(w)eißfrei schneiden find ich klasse. :-D
     
  3. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Der Gerät

    Ich bin zwar kein Fan von Raab, aber DerGerät ist kult. Am besten ist die Stelle, wo Raab versehentlich das Gerät sagt und Duran Kabakyer ihn sofort korrigiert "Der Gerät".
     
  4. #4 koelscher-jung, 07.01.2012
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der Gerät

    Der Gerät kann alles und ist immer vor Chef in Geschäft!
     
  5. #5 Mark_Twain, 07.01.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Der Gerät

    Bereitet man damit Die Kaffee zu? scnr
     
  6. #6 Bialettine.., 07.01.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der Gerät

    ..aber sehr, sehr entspannt und professionell, wie Herr Kabakyer mit der Sache umgeht. Er war ja höchstselbst bei Raab im Studio.
    Andere hätten ggf. schon Anwälte bemüht und die Blödelei verbieten lassen.
    Aber der clevere Geschäftsmann denkt, "Even bad bzw. humorige press is good press! Und schlimm isses nur, wenn keiner was schreibt." ;-)
     
Thema:

Der Gerät

Die Seite wird geladen...

Der Gerät - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  4. Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten

    Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten: Hallo Zusammen, Ich bin relativ neu im Thema und spiele mit dem Gedanken mir eine Rancilio Silvia V6 anzuschaffen. Vor längerer Zeit habe ich mir...
  5. optimales Einsteigergerät für Cafe Creme

    optimales Einsteigergerät für Cafe Creme: Hallo Ich lese jetzt schon geraume Zeit mit. Je mehr ich ich lese, desto verwirrter werde ich. Ziel ist nicht ein guter espresso, sondern ein...