Der Gerät

Diskutiere Der Gerät im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls "der Gerät" noch jemand nicht kennt, hier bitte schön: TV Total - Der Gerät - Auftritt von Duran Kabakyer - YouTube:-D

  1. #1 Bialetti, 07.01.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    68
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    945
    AW: Der Gerät

    sch(w)eißfrei schneiden find ich klasse. :-D
     
  3. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    10
    AW: Der Gerät

    Ich bin zwar kein Fan von Raab, aber DerGerät ist kult. Am besten ist die Stelle, wo Raab versehentlich das Gerät sagt und Duran Kabakyer ihn sofort korrigiert "Der Gerät".
     
  4. #4 koelscher-jung, 07.01.2012
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der Gerät

    Der Gerät kann alles und ist immer vor Chef in Geschäft!
     
  5. #5 Mark_Twain, 07.01.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Der Gerät

    Bereitet man damit Die Kaffee zu? scnr
     
  6. #6 Bialettine.., 07.01.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der Gerät

    ..aber sehr, sehr entspannt und professionell, wie Herr Kabakyer mit der Sache umgeht. Er war ja höchstselbst bei Raab im Studio.
    Andere hätten ggf. schon Anwälte bemüht und die Blödelei verbieten lassen.
    Aber der clevere Geschäftsmann denkt, "Even bad bzw. humorige press is good press! Und schlimm isses nur, wenn keiner was schreibt." ;-)
     
Thema:

Der Gerät

Die Seite wird geladen...

Der Gerät - Ähnliche Themen

  1. Langzeiterfahrung mit Streaming-Geräten und deren App-Unterstützung

    Langzeiterfahrung mit Streaming-Geräten und deren App-Unterstützung: Mal eine Frage an die Musikhörer hier. Es geht um Streamingplayer um Musik von Tidal über die Anlage laufen zu lassen. Wie sind eure Erfahrungen...
  2. Geplante Obsoleszenz oder bloß aufgepepptes Haushaltsgerät?

    Geplante Obsoleszenz oder bloß aufgepepptes Haushaltsgerät?: Geplante Obsoleszenz oder bloß aufgepepptes Haushaltsgerät? Inspiriert von diesem Beitrag, möchte ich mit Euch ein paar Überlegungen zu diesem...
  3. welches Gerät? Bitte um Rat.

    welches Gerät? Bitte um Rat.: Liebe Kaffeefreunde, hallo an Euch. Noch etwas unerfahren im Thema Kaffe, trinke ich eher zuviel davon und möchte mehr Qualität statt Quantität...
  4. Kaufberatung Siebträger Einsteigergerät

    Kaufberatung Siebträger Einsteigergerät: Hallo liebes Forum, Seit einigen Tagen lese ich hier schon still mit und habe schon einigen Hinweisen gefolgt und Maschinen in meine Auswahl...
  5. Kaltgerätestecker für Quickmill Cassiopea?

    Kaltgerätestecker für Quickmill Cassiopea?: Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte Quickmill Cassiopea gekauft. Leider hat der Verkäufer vergessen das Stromkabel mit einzupacken. Jetzt...