Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dieses Prachtstück bekam ich in einem Hamburger Restaurant serviert Manche Leute setzen in dieser Zeit des Jahres einfach immer und überall ne...

  1. #1341 The Rolling Stone, 28.12.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Manche Leute setzen in dieser Zeit des Jahres einfach immer und überall ne Zipfelmütze drauf^^
     
    rockingsteady, datec und andruscha gefällt das.
  2. #1342 rockingsteady, 30.12.2015
    rockingsteady

    rockingsteady Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ich befürchte fast, dass das Gerät an das Logo des Restaurants angelehnt ist.
    Meine Begleitung meinte: das ist der Gipfel des Bauschaums.
    Ich hege eine gewisse Bewunderung für die Person, die das Teil zubereitet hat, das ist bestimmt gar nicht so einfach.
     
  3. #1343 rockingsteady, 30.12.2015
    rockingsteady

    rockingsteady Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Dann hätte mir vermutlich niemand geglaubt!
     
  4. #1344 LaCrematore, 31.12.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Es sähe aber genau so aus :D
     
  5. #1345 jazzadelic, 01.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    -ohne Worte-


    [​IMG]
     
    Qaffy und Tobizzle gefällt das.
  6. #1346 espressoelse, 02.01.2016
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Wenn "the best espresso machines available" sind, warum zeigen die dann ein Bild von "the worst"? :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  7. #1347 Tokajilover, 02.01.2016
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    Verstehe gar nicht, warum die "Single" ist :p
     
    pressoman gefällt das.
  8. mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    He He He...
    Thermimaus... aus die Maus!!
     
  9. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Wahnsinn.. ich hab mir das Video grad mal wieder reingezogen.. ohne Ton.. nur das Ende, wo sie die Latte zusammenbastelt.. und dann Schovit.. Kakaotrinkpulver drüber macht, kollabiere ich.. schwarzer Strohhalm rein und fertig! Das ist schon straight!

    Die Youtubekommentare zeigen, dass die Maus nen echten Markt hat für i(h/r)re Ideen.
     
  10. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
  11. Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Die Thermomix Videos hatten wir hier schonmal.
     
  12. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Jow danke.. ich nehms raus und verlinke es lieber mit dem Vorpost.. das andere von Tokajilover war ja nur ne Antwort auf den Post von damals.
     
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Und außerdem machen die Kaputtschinos :cool:, Espresso hat da keine reingeschüttet.
     
    lumi gefällt das.
  14. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Gleich gibt es eine Radiosendung zu besagtem Gerät im DLF, vielleicht kommen da ja auch koffeeinhaltige Heißgetränke darin vor? :)
     
  15. #1355 nacktKULTUR, 22.01.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Oh, danke! DLF ist immer gut für fundierten Input. Und hier noch zwei direkte Links: Manuskript (pdf) und MP3 (podcast).
     
  16. Dalaam

    Dalaam Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Während man sich hier im Forum Sorgen um Blasen in der Tasse macht, wird andererorts damit geworben... Auch wenn sie dort offenbar schon geplatzt sind...

    [​IMG]
     
  17. c-n

    c-n Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    324
    Das sieht aber "lecker" aus, sehr einladend!
     
  18. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Aus eigener Herstellung:
    [​IMG]

    St Pauli Deathpresso schon wochenlang vorgemahlen aus der Bialetti Brikka.
    Geschmacklich sogar ganz erträglich...

    Ist er nicht schön hässlich?
     
    sven_berlin, chris_weinert, Schalck und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #1359 Bianca_Steuernag, 14.02.2016
    Bianca_Steuernag

    Bianca_Steuernag Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    148
    Oh garnicht mal so hübsch^^

    Gesendet mobile SGS5
     
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    - der kann`s mit jedem schlechten Kakao aufnehmen :D
     
    sven_berlin gefällt das.
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....