Der mensch muss gefettet sein....

Diskutiere Der mensch muss gefettet sein.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...sagte meine Tante Lydia damals und goss noch einen halben liter Salatoel ueber den Salat. Gesund ist das aber nicht. Ist dies die loesung?...

  1. #1 pressoman, 22.07.2013
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.803
    ...sagte meine Tante Lydia damals und goss noch einen halben liter Salatoel ueber den Salat.

    Gesund ist das aber nicht.
    Ist dies die loesung?

    Spam.Schade.
     
  2. #2 ComKaff, 22.07.2013
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Der mensch muss gefettet sein....

    hallo Pressoman,

    Dein Link korrumpiert meinen Mozilla Browser! Es öffnet sich ein popup Fenster mit Werbeeinblendung, welches sich nicht mehr schließen lässt, ausser über den Taskmanager. Ich verwende noch ein altes Vista Ultimate.
     
  3. #3 pressoman, 22.07.2013
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.803
    AW: Der mensch muss gefettet sein....

    Wirklich?
    Hab das mail von meiner Frau auf der Arbeit gekriegt.
    Ich werde es loeschen.
     
Thema:

Der mensch muss gefettet sein....

Die Seite wird geladen...

Der mensch muss gefettet sein.... - Ähnliche Themen

  1. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  2. Es irrt der Mensch solange er schraubt....

    Es irrt der Mensch solange er schraubt....: Was gibt's wichtigeres, als endlich nach zwei Jahren des qualvollen Schaltens, das Getriebe von meinem Kaffeewagen Instandzusetzen.... ?
  3. Es irrt der Mensch so lange er sammelt...

    Es irrt der Mensch so lange er sammelt...: Vor Jahren, da habe ich einmal von einer Sammlung schöner Sachen geträumt...so langsam füllt sich das Haus...[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Montage CB-1: Riemenscheibe auf Motorwelle

    Montage CB-1: Riemenscheibe auf Motorwelle: Hallo zusammen, eine kurze Frage an die Besitzer der CB1: ich bin gerade mit der Montage beschäftigt und meine zwei linken Hände lassen mich im...
  5. Volumenschwankung unter Druck

    Volumenschwankung unter Druck: Meine Gastroback Dualboiler hat Tasten für 1 und 2 Tassen. Die Menge wird über einen Volumenmesser gesteuert. Genauer gesagt sind sogar 2...