Der schnelle morgendliche Cappu oder Big-Wave-Temperature-Surfing
Diskutiere Der schnelle morgendliche Cappu oder Big-Wave-Temperature-Surfing im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe ein gutes Prozedere gefunden, wie man morgens mit einem kalten Einkreiser möglichst schnell zu seinem Cappuccino kommt. Ich selbst habe...
Thema:
Der schnelle morgendliche Cappu oder Big-Wave-Temperature-Surfing
Die Seite wird geladen...
-
Der schnelle morgendliche Cappu oder Big-Wave-Temperature-Surfing - Ähnliche Themen
-
Kesseldruck / PID Temperatur Rocket Mozzafiato V
Kesseldruck / PID Temperatur Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, über die PID-Einstellung an meiner Rocket Mozzafiato Typ V kann ich ja die Temperatur im Kessel einstellen. Dementsprechend... -
[Erledigt] Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen)
Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen): Hallo zusammen, Ich möchte meine Melodrip verkaufen. MELODRIP COFFEE TOOLS Es ist ganz neue, nur dreimal getestet. Wird mit Originalverpackung... -
[Erledigt] Eva Solo Cappu Becher
Eva Solo Cappu Becher: Biete hier die Eva Solo "Lungo" becher an, in Carbon schwarz, im minimalistischen skandinavischen Design. Sie fassen randvoll 220ml, für einen... -
[Erledigt] Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter
Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter: Biete hier einen von mir ungenutzten Kalita Dripper, aus weißer Keramik, mit etwa 75 Filtern an. Neupreis zusammen 35€. Hier 30€ inkl. Versand... -
[Maschinen] Kalita Wave 185 Edelstahl
Kalita Wave 185 Edelstahl: Hallo an alle, ich suche eine Kalita Wave 185 aus Edelstahl, nat. gerne auch mit ein paar passenden Filtern dazu ;) Bin wohnhaft in Berlin....