Der schönste Espresso der Welt

Diskutiere Der schönste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Der schönste Espresso der Welt das war aber auch eine seltsame bohne damals...crema zum kauen... wenn man danach das glas nochmal mit wasser...

  1. moishe

    moishe Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    das war aber auch eine seltsame bohne damals...crema zum kauen...
    wenn man danach das glas nochmal mit wasser hat vollaufen lassen kam so ungefähr das raus, was ich in manchen hotels zum frühstück bekommen habe...
     
  2. #62 florenz-k, 30.09.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Sehr schönes, anti-perfektionistisches Foto - und schöner Titel (das warme Licht auf der Crema?)
    Gruß
    Frank
     
  3. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    ach, das licht ist doch von der neonröhre ;-)
     
  4. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    @bohnenschorsch: Schönes Bild! Gefällt mir prima! Abgefahrener Bildausschnitt.
     
  5. #65 bohnenemma, 03.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2008
    bohnenemma

    bohnenemma Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Hallo Kaffeefreunde,

    ihr habt mir ja schon viel Freude mit euren Beiträgen und Bildern bereitet.
    Dafür erstmal vielen Dank!

    Heute möchte ich euch auch an meinen schönsten Espresso teilhaben lassen.
    Ich denke es passt gerade zur dieser Jahreszeit.

    [​IMG]


    Gruß
    Emma
     
  6. #66 plempel, 04.10.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Schööööön!! :)

    Gruss
    Plempel

    Ps. @Femto, das ist schon eine andere Deko als Dein Bierkasten-Ensemble :mrgreen:
     
  7. #67 cappufan, 04.10.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    @Plempel
    Ist der Siena nicht lecker?
     
  8. #68 plempel, 04.10.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
  9. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Wau, wirklich schön! Das müßte so ein Photo genau nach der Idee des Thread-Starters sein. Das bisher Schönste, wie ich finde! LG, femto!
     
  10. #70 bohnenemma, 04.10.2008
    bohnenemma

    bohnenemma Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    plempel und femto vielen Dank für eure Komplimente :-D
    Da hat es sich ja gelohnt, dass ich mich auch mal getraut habe!

    Gruß
    Emma
     
  11. matt

    matt Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    [​IMG]

    Ein Tatico zum Aufwachen mit Blick aus meinem Schlafzimmerfenster.
     
  12. #72 nixreich, 19.10.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Wow, die Farben der Bäume und der Hintergrund im Allgemeinen erinnern mich sehr stark an die Werbefotos von Modellhausherstellern z.B.
    FALLER - Wir bauen die Welt im Modell

    Der Herbst scheint ja fast zu perfekt zu sein bei euch auf dem Lande...

    Gruss Nils
     
  13. #73 Largomops, 19.10.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Ja, schön der Herbst auf dem Lande:

    [​IMG]

    Mist, jetzt hab´ich doch glatt den Espresso vergessen.
     
  14. #74 svemarda, 20.10.2008
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Hallo!
    @ Bohnenemma: Wirklich ausgesprochen schön!!!

    Hier auch von mir "Herbst auf dem Lande":

    [​IMG]
    Das Bild hab ich grad beim Blättersammeln mit meinen kleinen "Grazien" geschossen

    [​IMG]
    vor der Küche

    Und nun noch die Antwort auf die Frage, wo denn der Espresso bleibt:
    Der muss immer noch käuflich im Lieblindscoffeeshop erworben werden und ist nur noch als lecker Geschmack auf der Zunge zu spüren. Kann man also nicht auf's Foto bannen ... :roll:
     
  15. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    @svemarulda:
    Moin! Sag' mal, ist das vielleicht sogar die neue Ziegelgrabenbrücke?? War länger nicht mehr in der Ecke zum Segeln - und kenne nur die alte ... :oops: PS: Nettes Hörnchen!
    ("Für mich 'ne Latte und 'n Hörnchen bitte" ...:-D)

    @reblaus:
    Ich hatte Deine 3 tollen Bilder von viel weiter oben im Thread noch gar nicht hinreichend gewürdigt: Ganz große Klasse. Toll getroffen!

    LG, femto!
     
  16. #76 nacktKULTUR, 20.10.2008
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Jetzt ist es Zeit für meinen Nachmittags-Espresso! Das Bild ist in 6 Meter Entfernung von meinem ST aufgenommen...

    Wenn die Rinder auf dem Bild Kühe wären, gäbe es sogar einen weiteren Bezug zum Kaffee (Cappuccino)... :)

    [​IMG]

    Wollte Euch das Herbstbild aus meinem Garten nicht vorenthalten...

    Gruß,
    nacktKULTUR
     
  17. #77 svemarda, 20.10.2008
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Und die Kühe für Latte ... ;-)
     
  18. #78 svemarda, 20.10.2008
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    @ femto
    Neee, das ist die Rügenbrücke.
    Die Ziegelgrabenbrücke ist auf dem Foto ungefähr dort (für Ortsunkundige nicht gut zu erkennen): Wenn der Pylon nach rechts aufs Wasser stürzen würde, dann würde es die alte Brücke ganz knapp nicht mehr geben - die neue aber auch nicht ... :cool:
     
  19. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Als ich in der Nachmittag-Sonne einen schönen Espresso auf Euch trank ... :mrgreen:
    [​IMG]
    hoffte ich, daß Ich Euch mit einer unserer herbstlichen Blumen im Südgarten erfreuen kann, als ich für diesen Thread zur Digicam griff.
    LG, femto! :-D

    (die viele Lektüre aus dem "wie photographiert Ihr Kaffee"-Thread trägt erste Früchte ...)
     
  20. #80 svemarda, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Heee, professionell mit dem Wasserzeichen.
    Gib's zu: Abgeguckt vom Marktplatz! ;-)

    OT: Übrigens:
    Grad hab' ich meinen lieben Mann interviewt: Am Sonnabend ist findet die Tour de Allee statt, bei der man die Rügenbrücke mit dem Fahrrad überqueren kann (ist ja sonst verboten). Wie war das noch mit den Espressosaufenden Radsportfreaks oder so?
     
Thema:

Der schönste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der schönste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Die schönsten Espressotassen und -gläser: Hallo! Ich suche die Eurer Meinung nach schönsten Espressotassen und-gläser. Am besten mit Link oder Foto. Ich habe in meinem Urlaub die mMn...
  2. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  3. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

    Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  4. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  5. [Verkauft] Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt

    Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Espressomühle, Modell GAGGIA MD 58 in knalligem Orange. >>> Bilder folgen <<< Einige werden sich sicherlich...