Der schönste Espresso der Welt

Diskutiere Der schönste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Der schönste Espresso der Welt sehr geil. der typ hat einen echt witzigen akzent. irgendwie als ob ein russisch-stämmiger italiener versuchen...

  1. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    sehr geil. der typ hat einen echt witzigen akzent. irgendwie als ob ein russisch-stämmiger italiener versuchen würde englisch zu sprechen.

    wenn das ein werbe-video sein soll, stellt sich mir echt die frage, was die italienische abteilung der russenmafia mit expobar zu tun hat? dachte die kommen aus spanien?
     
  2. #122 Bubikopf, 18.01.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Ich kenn den Typ irgendwo her, ich glaube der verkauft auf Raststättenparkplätzen Espressomaschinen von der Ladefläche seines weissen Kombis. Wenn der sagt das das der beste Espresso der Welt ist sollte man lieber nicht widersprechen. Beim Verkosten unbedingt zufrieden lächeln, sonst wird es richtig gefährlich.
    Gruss Roger
     
  3. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    [​IMG]

    Gruß Sebbe
     
  4. #124 Largomops, 21.01.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Fakealarm, das ist doch Kaba.
     
  5. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Sorry, you must be mistaken. :-D
     
  6. #126 Espressofix, 19.03.2009
    Espressofix

    Espressofix Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Da läuft doch glatt unerwartet nen superschöner Espresso mit Tigerstreifen in die Tasse, nur die Kamera, die war nicht wirklich startklar:
    [​IMG]

    Nachdem die Kamera startklar war...
    [​IMG]

    ...ließen die Tigerstreifen auf sich warten, aber trotzdem schön:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #127 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Das müsste man vergrößern und im Barbereich aufhängen, sehr schön.
     
Thema:

Der schönste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der schönste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Die schönsten Espressotassen und -gläser: Hallo! Ich suche die Eurer Meinung nach schönsten Espressotassen und-gläser. Am besten mit Link oder Foto. Ich habe in meinem Urlaub die mMn...
  2. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  3. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

    Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  4. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  5. [Verkauft] Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt

    Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Espressomühle, Modell GAGGIA MD 58 in knalligem Orange. >>> Bilder folgen <<< Einige werden sich sicherlich...