Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden

Diskutiere Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Internet-Fundstück :evil: [IMG]

  1. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    Internet-Fundstück :evil:

    [​IMG]
     
  2. #2 manno02, 31.01.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    AW: Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden

    sehr geil
    +1
    gruss
    manno02
     
  3. #3 Gandalph, 31.01.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    AW: Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden

    smile....

    wenn dir da der Espresso mal unterextrahiert, kannst du auf jeden Fall sagen: " Die Schuld lag nicht bei mir... ! - es war die Schuld von Kasimir ! "

    grüße gandalph
     
  4. #4 Kaffeesack, 31.01.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden

    Das Beste ist der integrierte Drucksensor: Wenn OK, dann glühen die Augen..:cool:
     
  5. #5 carkoch, 31.01.2013
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden

    Der ist doch mal cool...

    Carsten
     
  6. #6 Gandalph, 01.02.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    AW: Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden

    @Kaffeesack .... - was heißt da Drucksensor ! Den brauchste doch nur hinhalten, und das Kaffeemehl schrickt in sich selbst zusammen und kompremiert sich... ! :lol: - bei erreichtem Optimaldruck leuchten die Augen, und augenblicklich, im wahrsten sinne des Wortes, verharrt das Kaffeemehl in seiner Position bzw. seinem Druckzustand ! Was willste mehr .... ? - hauptsach der Kaffä moocht koa G`scheer ! - :)

    gruss gandalph
     
Thema:

Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden

Die Seite wird geladen...

Der Traum-Tamper für Fans des Morbiden - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...