Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

Diskutiere Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; 003-84.mp4 video by echtemuis - Photobucket

  1. #1 pressoman, 13.07.2012
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1.709
  2. #2 Heinerich, 13.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    162
  3. #3 der_Tobi, 13.07.2012
    der_Tobi

    der_Tobi Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    26
  4. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    382
    AW: Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

    Auch ein Entscheidungskriterium.
    Nur was war besser?
     
  5. #5 zuerisee, 13.07.2012
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    142
    AW: Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

    Vielen Dank für den Test! Werde mir jetzt eine Mazzer kaufen, irgendwie hatte die Mazzer rundere, vollere und auch differenziertere Töne.
     
  6. Bergi

    Bergi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

    Nach dem Test sind beide nicht zu empfehlen.

    Das "hohe C " kommt bei keiner der Mühlen raus.

    Ist ja Grundbedinnung!!!!:roll:
     
  7. #7 Baristozopp, 13.07.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    2.180
    AW: Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

    Das hat mir jetzt doch keine Ruhe mehr gelassen. Habe sofort auch den Test gemacht: Isomac Macinino gegen Demoka M207(Soll ich besser einen eigenen Fred aufmachen? Hat ja schon nix mehr mit Mazzer und Quamar zu tun. :oops:). Beim Macininoleein hat's "Plong" gemacht, bei der Demoka "Plöng". Scheint also alles in Ordnung zu sein! :-D

    Heute Abend werde ich aber sicherheitshalber noch einen Bisstest machen. Video beider Tests werde ich natürlich auch noch hier reinstellen. ;-)
     
  8. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    26
    AW: Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

    Wirklich sehr aufschlussreich...

    Ich würde aber stattdessen einen Mühlenweitwurf empfehlen, aber ohne Hopper.
     
  9. #9 Heinerich, 13.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    162
    AW: Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

    Öhhhh..... das würde den Test aber ggf. verfälschen! Nein das müsste viel besser geplant werden.
    Vorbedingung wäre natürlich, dass scheibenbestückte Mühlen nicht in der gleichen Gruppe fliegen, wie die mit konischen Mahlwerken.....

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

Die Seite wird geladen...

Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer - Ähnliche Themen

  1. Mazzer

    Mazzer: Suche Mazzer Mini Electronic A in Schwarz oder Poliert.
  2. Moccamaster vs. Wilfa Svart Presisjon

    Moccamaster vs. Wilfa Svart Presisjon: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf einer Filterkaffeemaschine, um auch größere Mengen Kaffee zubereiten zu können, da man für einen Handaufguss...
  3. Krups EA 9010: Originalflüssigreiniger vs. Ersatzreiniger

    Krups EA 9010: Originalflüssigreiniger vs. Ersatzreiniger: Hallo liebe Kaffeeexperten, seit langem bin ich mit meinem Vollautomaten EA 9010 von Krups sehr zufrieden und habe brav stets das Originalzubehör...
  4. Lelit PL41TEM vs Philips Milk Twister für Milchschaum

    Lelit PL41TEM vs Philips Milk Twister für Milchschaum: Hallo liebe Forenmitglieder. Lange nutzte ich ein Delonghi EC680 für Espresso, und ein Milk Twister von Philips für Schaum. Die Kombi hat gut und...
  5. ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik

    ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik: Hi hatte von euch einer Mal ein Upgrade von einer Casa zu einer S-Manuale oder S-Automatik gemacht? Ich würde erwarten: - schneller - leiser...