Der ultimative Dieckmann-Thread :-)

Diskutiere Der ultimative Dieckmann-Thread :-) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe kleine und erlauchte Dieckmann-Fangemeinde, gibt es eigentlich irgendjemanden, der mit dem Dieckmann stabil richtig gute Ergebnisse...

  1. Pisolo

    Pisolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Liebe kleine und erlauchte Dieckmann-Fangemeinde,

    gibt es eigentlich irgendjemanden, der mit dem Dieckmann stabil richtig gute Ergebnisse erreicht, ohne größere Umbauten (Umbauten zur besseren Durchmischung der Bohnen mal ausgenommen) vorgenommen zu haben?

    Würde gerne alle Dieckmänner und -frauen hier mal zum Gedankenaustausch in einem thread versammeln...

    Viele Grüße,
    Pisolo
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Der ultimative Dieckmann-Thread :-)

Die Seite wird geladen...

Der ultimative Dieckmann-Thread :-) - Ähnliche Themen

  1. Das ultimative Wasserkocher Rätsel

    Das ultimative Wasserkocher Rätsel: Moin. An erster Stelle, Sorry für den reißerischen Titel. Da ich allerdings schon sehr viel Zeit in die Suche nach einem Wasserkocher für meinen...
  2. Ultimativer Showdown: ascaso steel duo pid oder quickmill 3140?

    Ultimativer Showdown: ascaso steel duo pid oder quickmill 3140?: Hi alle zusammen, Habe die letzten Tage (dankeswerterweise) sehr viel Input hier bekommen und meine Entscheidung will ich nur noch Mal...
  3. Die Ultimative Kaffeewaage

    Die Ultimative Kaffeewaage: Hallo zusammen, ich möchte gerne einmal in die Runde Fragen welche Kaffeewaage Ihr habt? Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wasge, die zum...
  4. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

    Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  5. Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

    Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.: Getestet: Die Siebträgermaschine für sensationell leckeren Espresso, perfekten Cappuccino. [IMG] Quelle: Schöner Wohnen Nov. 2017, Leseexemplare...