Der ultimative Dieckmann-Thread :-)

Diskutiere Der ultimative Dieckmann-Thread :-) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe kleine und erlauchte Dieckmann-Fangemeinde, gibt es eigentlich irgendjemanden, der mit dem Dieckmann stabil richtig gute Ergebnisse...

1. Pisolo

Pisolo Mitglied

Liebe kleine und erlauchte Dieckmann-Fangemeinde,

gibt es eigentlich irgendjemanden, der mit dem Dieckmann stabil richtig gute Ergebnisse erreicht, ohne größere Umbauten (Umbauten zur besseren Durchmischung der Bohnen mal ausgenommen) vorgenommen zu haben?

Würde gerne alle Dieckmänner und -frauen hier mal zum Gedankenaustausch in einem thread versammeln...

Viele Grüße,
    Pisolo

2. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Der ultimative Dieckmann-Thread :-)

Die Seite wird geladen...

Der ultimative Dieckmann-Thread :-) - Ähnliche Themen

1. Der ECM Puristika Thread

Der ECM Puristika Thread: Hallo zusammen, weil ich im Internet keine Infos gefunden habe, habe ich mich mal an ECM bzgl. der neuen Puristika (vorgestellt im Herbst 2019)...
  2. Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann

Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann: Guten Tag, ich habe mich hier neu registriert, und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus Hamburg. Ich habe diverse...
  3. Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen

Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen: Guten Tag, ich habe mich gestern hier bei Kaffee-Netz angemeldet. Nun wollte ich den Spezialisten und "Kaffee-Nerds" etwas (...) im "Verkaufen"...
  4. Die Ultimative Kaffeewaage

Die Ultimative Kaffeewaage: Hallo zusammen, ich möchte gerne einmal in die Runde Fragen welche Kaffeewaage Ihr habt? Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wasge, die zum...
  5. Was ist das? (Bild im Thread)

Was ist das? (Bild im Thread): Hallo an Alle, ich habe heute meine Küche etwas geräumt und bin dabei auf ein Teil gestoßen, das ich mir vor Jahren auf einem Flohmarkt zum Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden