Der unterschied zwischen europa und italien....

Diskutiere Der unterschied zwischen europa und italien.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bruno Bozzetto hat wieder zugeschlagen: Europe-Italy.swf :laugh:

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bruno Bozzetto hat wieder zugeschlagen:

    Europe-Italy.swf

    :laugh:
     
  2. #2 Alex_xpress, 04.02.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    wow, ganz schön lang... habs mal abgespeichert...2MB...(wer noch ein Modem hat)
    wenn mal meine Italienerin wieder zicken macht, guck ich mir grad das an .... :cool:
     
  3. #3 67-1078060684, 02.03.2004
    67-1078060684

    67-1078060684 Gast

    Das ist ja wie in wirklichkeit :p :D :p
     
  4. #4 principeazzurro, 02.03.2004
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    jetzt wissen wir ,dass in mitteleuropa alles geordneter abgeht als in italien.

    war neulich in deutschland auf der autobahn brrr.
     
Thema:

Der unterschied zwischen europa und italien....

Die Seite wird geladen...

Der unterschied zwischen europa und italien.... - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....
  2. Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?

    Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?: Hallo, seit kurzem nenne ich eine Lelit MaraX + Specialita mein Eigentum und habe auch schon verschiedene Bohnen durchtesten können. Angefangen...
  3. Wie groß ist der Qualitätsunterschied zwischen Siebträger u. KVA?

    Wie groß ist der Qualitätsunterschied zwischen Siebträger u. KVA?: Hallo, Ich habe hier kürzlich viel mitgelesen um mich in das Thema Kaffee und Siebträger einzulesen. Die Anschaffung wurde jedoch aktuell von...
  4. Unterschied zwischen der Quick Mill 2835 und der 02835?

    Unterschied zwischen der Quick Mill 2835 und der 02835?: Liebe Experten, könnt Ihr mir das erklären? Was ist der Unterschied zwischen der Quick Mill 2835 und der 02835? Beide haben online denselben Preis...
  5. Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid

    Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid: Hallo in die Runde, ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist.