Der Verein für Kaffeefreunde

Diskutiere Der Verein für Kaffeefreunde im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Der Verein für Kaffeefreunde ...heißt einfach "Kaffeeverrückter", spricht also das durchschnittliche KN-Mitglied an :-) Ja, so hab ich es...

  1. #61 gummipferd, 24.01.2012
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    AW: Der Verein für Kaffeefreunde

    Ja, so hab ich es beim Lesen verstanden. Aber das allein macht ja noch kein Wortspiel. Eigentlich schätze ich mein Englisch als nicht so schlecht ein.

    ... oder ist Kaffeenuss eine Spezialität die ich einfach nciht kenne?
     
  2. #62 mmorkel, 24.01.2012
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    AW: Der Verein für Kaffeefreunde

    Nut oder nut case ist einfach ein Verrückter im relativ freundlichen Sinne, ähnlich wie im deutschen Taube Nuss im unfreundlichen Sinne...
     
  3. #63 Rubespresso, 27.09.2013
    Rubespresso

    Rubespresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der Verein für Kaffeefreunde

    War ne verdammt lange Woche :cool: und irgendwie bin ich auch gar nicht mehr in Deutschland :shock:.

    Der Espressoentzug in China ist hart.

    Damals schien die Idee mir gut, aus heutigem Blickwinkel verstehe ich die Skepsis besser und der Mehrwert für die investierte Arbeit erschließt sich mir auch nicht mehr. Danke an alle die "letzte Woche" mitgedacht haben.

    Gruß
    Ruben
     
Thema:

Der Verein für Kaffeefreunde

Die Seite wird geladen...

Der Verein für Kaffeefreunde - Ähnliche Themen

  1. Maschine für einen Verein mit Theke

    Maschine für einen Verein mit Theke: Hallo, aktuell hat unser Verein ein Vollautomaten stehen, welcher langsam den Geist aufgibt, sodass wir auf der Suche nach einer neuen Maschine...
  2. Kaufberatung für Einsteiger (Nutzung im Verein)

    Kaufberatung für Einsteiger (Nutzung im Verein): Guten Abend werte Kaffeeliebhaber, ich wurde von meinem Verein beauftragt einen geeigneten Siebträger und eine elektrische Mühle für unser...
  3. Unkomplizierte Kaffeelösung für Vereinsfeste

    Unkomplizierte Kaffeelösung für Vereinsfeste: Servus, wir überlegen gerade für zukünftige Vereinsfestlichkeiten (max. 3 Feste pro Jahr) bzgl einer Lösung die relativ einfach/mit geringem...
  4. Siebträgermaschine für Vereinsfeier und Marktstand

    Siebträgermaschine für Vereinsfeier und Marktstand: Hallo zusammen, ich verkaufe seit über einem Jahr verkaufe ich erfolgreich Kaffee über meinen Online-Shop. Einige Male war ich jedoch auch...
  5. [W-Lan Steckdose] Elgato Eve, Vorwärmevereinfacher für Siebträger

    [W-Lan Steckdose] Elgato Eve, Vorwärmevereinfacher für Siebträger: Hallo zusammen, da ich hier sehr viele Infos mitnehme, möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ihr kennt das sicher, 40 Minuten...