Der wilde Westen

Diskutiere Der wilde Westen im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, Bin schon einige Zeit hier im Forum als Mitleser dabei, und hab mich jetzt mal angemeldet mit folgendem Hintergrund: Bin Student in...

1. #1 reinmanu, 12.10.2015
    reinmanu

reinmanu Mitglied

Hallo Leute,

Bin schon einige Zeit hier im Forum als Mitleser dabei, und hab mich jetzt mal angemeldet mit folgendem Hintergrund:

Bin Student in Innsbruck und beharrlicher Nespressoverweigerer, mein Setup besteht aus einer Bialetti Mokka Express und einer Hario Skerton, derzeit nutze ich Bohnen von Lucaffee.
    Nun würde ich aber gerne auf richtig frische Bohnen umsteigen, die jetztigen (der rote Sack) waren nicht schlecht, aber hald auch nicht überragend.
    Ich bin aber auch nicht unbedingt Fan davon mir den Kaffee im Netz zu bestellen da ich einfach für mich alleine die Menge nicht benötige die man ja mehr oder weniger bestellen muss wenn einem die Versandkosten usw. nicht total egal sind.

Nun muss es ja in solch einer Großstadt wie Innsbruck hier eine Möglichkeit geben ;).
    Habe auch schon 1-2 Adressen im Netz gefunden, aber kann mir hier vielleicht jemand was empfehlen wo man vernünftigen Kaffe zu erschwinglichen Preisen bekommt (bin hald Student ;))?

Btw. hab ich irgendwo im Kopf dochmal auf Siebträger upzugraden, bin mir aber auch nicht sicher obs hier ne Krups Novo oder so bringt und der Rest ist mir einfach zu teuer...

sg
    Manuel

2. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    ich habe keine eigene Erfahrung gemacht, da der Laden an dem Tag geschlossen war (Feiertag), aber ich denke, dieser Laden ist ein Versuch wert. Vielleicht kann der ein oder andere Einheimische noch etwas dazu sagen.

Liebe Grüße,
    Kenny

3. sumac

sumac Mitglied

4. #4 reinmanu, 12.10.2015
    reinmanu

reinmanu Mitglied

5. #5 Schrauber, 15.10.2015
    Schrauber

Schrauber Mitglied

Thema:

Der wilde Westen

Die Seite wird geladen...

Der wilde Westen - Ähnliche Themen

1. ECM Classika PID klopft wie wild beim heizen

ECM Classika PID klopft wie wild beim heizen: Hallo zusammen, meine ECM Classika PID klopft wie wild beim heizen. Beim "Kaltstart" klopft sie so sehr, dass es Schläge tut. Der Holztisch...
  2. ECM Technika II tropft wie wild aus Brühgruppenventil

ECM Technika II tropft wie wild aus Brühgruppenventil: Hi, habe eine schöne und gut funktionierende Technika II (ECM). Mittlerweile habe ich schon 2 mal in den letzten Jahren die gesamten...
  3. Kees van der Westen Speedster

Kees van der Westen Speedster: Hallo Zusammen. Bin auf der Suche nach einen KvdW Speedster. Bitte melden!
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Idrocompresso Triplette

Kees van der Westen Idrocompresso Triplette: Hi there, I've got an Idrocompresso for sale. Bought new in April 2014. Had a service contract on it, so every 3 month's service was done on...
  5. [Verkaufe] KEES VAN DER WESTEN - SPIRIT 2gruppig mattschwarz

KEES VAN DER WESTEN - SPIRIT 2gruppig mattschwarz: Hey Leute, habe seit ca. 10 Monaten ein Lokal (Café/Bar). es hat sich leider mehr in Richtung Bar entwickelt und so fällt das Kaffeegeschäft eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden