Der wilde Westen

Diskutiere Der wilde Westen im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, Bin schon einige Zeit hier im Forum als Mitleser dabei, und hab mich jetzt mal angemeldet mit folgendem Hintergrund: Bin Student in...

1. #1 reinmanu, 12.10.2015
    reinmanu

reinmanu Mitglied

Hallo Leute,

Bin schon einige Zeit hier im Forum als Mitleser dabei, und hab mich jetzt mal angemeldet mit folgendem Hintergrund:

Bin Student in Innsbruck und beharrlicher Nespressoverweigerer, mein Setup besteht aus einer Bialetti Mokka Express und einer Hario Skerton, derzeit nutze ich Bohnen von Lucaffee.
    Nun würde ich aber gerne auf richtig frische Bohnen umsteigen, die jetztigen (der rote Sack) waren nicht schlecht, aber hald auch nicht überragend.
    Ich bin aber auch nicht unbedingt Fan davon mir den Kaffee im Netz zu bestellen da ich einfach für mich alleine die Menge nicht benötige die man ja mehr oder weniger bestellen muss wenn einem die Versandkosten usw. nicht total egal sind.

Nun muss es ja in solch einer Großstadt wie Innsbruck hier eine Möglichkeit geben ;).
    Habe auch schon 1-2 Adressen im Netz gefunden, aber kann mir hier vielleicht jemand was empfehlen wo man vernünftigen Kaffe zu erschwinglichen Preisen bekommt (bin hald Student ;))?

Btw. hab ich irgendwo im Kopf dochmal auf Siebträger upzugraden, bin mir aber auch nicht sicher obs hier ne Krups Novo oder so bringt und der Rest ist mir einfach zu teuer...

sg
    Manuel

2. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    ich habe keine eigene Erfahrung gemacht, da der Laden an dem Tag geschlossen war (Feiertag), aber ich denke, dieser Laden ist ein Versuch wert. Vielleicht kann der ein oder andere Einheimische noch etwas dazu sagen.

Liebe Grüße,
    Kenny

3. sumac

sumac Mitglied

4. #4 reinmanu, 12.10.2015
    reinmanu

reinmanu Mitglied

5. #5 Schrauber, 15.10.2015
    Schrauber

Schrauber Mitglied

Thema:

Der wilde Westen

Die Seite wird geladen...

Der wilde Westen - Ähnliche Themen