Dichtung Bezzera Giulia

Diskutiere Dichtung Bezzera Giulia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee Gemeinde, nachdem ich am Wochenende schön meine Bezzi (Giulia) gereinigt habe, habe ich den Dichtungsring der Dampflanze...

  1. #1 Ganze Bohne, 31.10.2011
    Ganze Bohne

    Ganze Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee Gemeinde,

    nachdem ich am Wochenende schön meine Bezzi (Giulia) gereinigt habe, habe ich den Dichtungsring der Dampflanze kaputt bekommen. Wo bekomme ich einen neuen her? Habe echt keinen Plan. Und der Teewasseranschluss beginnt unten an zu rosten :shock:. Kann ich da was dagegen tun?

    Danke an Euch (bin ne Frau, daher bitte um Rücksichtnahme falls meine Fragen zu einfach sind :oops: )
     
Thema:

Dichtung Bezzera Giulia

Die Seite wird geladen...

Dichtung Bezzera Giulia - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Bezzera Magica PID Duschsieb samt Dichtung rutscht raus

    Bezzera Magica PID Duschsieb samt Dichtung rutscht raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meiner Magica. Bei einem Leerbezug, also ohne eingespannten Siebträger...
  3. Bezzera BZ10 Editionen/Rev und Dichtungsaustausch

    Bezzera BZ10 Editionen/Rev und Dichtungsaustausch: [GALLERY]Hallo liebe Kaffe Enthusiasten. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Ich habe alles entkalkt. Nun möchte ich...
  4. Dichtung tauschen an Heizelement Bezzera BZ10

    Dichtung tauschen an Heizelement Bezzera BZ10: Guten Morgen zusammen, Ich habe heute an einer BZ10 die Heizung abgebaut und gesehen, dass die Dichtung am Kessel gerissen ist. Mir sieht es so...
  5. Bezzera BZ10 - Pressostat samt Ventil wechseln - Dichtung?

    Bezzera BZ10 - Pressostat samt Ventil wechseln - Dichtung?: Hallo zusammen, bei meiner BZ10 schließt das Entlüftungsventil in ca. 4 von 5 Aufheizvorgängen nicht mehr richtig, sodass dauerhaft Dampf/Wasser...