Dichtung Bezzera Giulia

Diskutiere Dichtung Bezzera Giulia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee Gemeinde, nachdem ich am Wochenende schön meine Bezzi (Giulia) gereinigt habe, habe ich den Dichtungsring der Dampflanze...

1. #1 Ganze Bohne, 31.10.2011
    Ganze Bohne

Ganze Bohne Mitglied

Hallo liebe Kaffee Gemeinde,

nachdem ich am Wochenende schön meine Bezzi (Giulia) gereinigt habe, habe ich den Dichtungsring der Dampflanze kaputt bekommen. Wo bekomme ich einen neuen her? Habe echt keinen Plan. Und der Teewasseranschluss beginnt unten an zu rosten :shock:. Kann ich da was dagegen tun?

Danke an Euch (bin ne Frau, daher bitte um Rücksichtnahme falls meine Fragen zu einfach sind :oops: )

Thema:

Dichtung Bezzera Giulia

Die Seite wird geladen...

Dichtung Bezzera Giulia - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 - Pressostat samt Ventil wechseln - Dichtung?

Bezzera BZ10 - Pressostat samt Ventil wechseln - Dichtung?: Hallo zusammen, bei meiner BZ10 schließt das Entlüftungsventil in ca. 4 von 5 Aufheizvorgängen nicht mehr richtig, sodass dauerhaft Dampf/Wasser...
  2. Bezzera BZ 10 Siebträger Dichtung

Bezzera BZ 10 Siebträger Dichtung: Hallo zusammen , ...habe meine BZ 10 seit ca 7 Jahren in Gebrauch. Seit ein paar Wochen lockern sich beide genutzten Siebträger aus der Halterung...
  3. Dichtung für Bezzera mitica mit IMS

Dichtung für Bezzera mitica mit IMS: Hallo zusammen, Mal wieder eine Anfängerfrage von mir, Suche hat nicht ergeben: Ich habe für meine Bezzera Mitica S ein IMS E61 Precision Group...
  4. Bezzera BZ 10 – wie Brühgruppendichtung wechseln?

Bezzera BZ 10 – wie Brühgruppendichtung wechseln?: Hallo Leute, „demnächst“ bleibt es wohl an mir hängen, bei der BZ10 die Brühgruppendichtung zu wechseln. Natürlich kann ich eine Holzschraube...
  5. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...