Dichtung für Futurete, woher?

Diskutiere Dichtung für Futurete, woher? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich will eine Futurete Oberon eines Bekannten (stand lange als Ersatzmaschine rum) wieder ein klein wenig herrichten. Allerdings finde ich...

  1. manne

    manne Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will eine Futurete Oberon eines Bekannten (stand lange als Ersatzmaschine rum) wieder ein klein wenig herrichten. Allerdings finde ich nirgends etwas über diese Maschine, auch keine Ersatzteile.

    Es ist eine spanische oder portugisische Firma. Ich denke aber ist nur umgelablet. Weiß jemand mit welcher Maschine sie baugleich sein könnte?

    Habe leider vergessen Bilder zu machen.

    Danke schon mal.

    Gruß
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Dichtung für Futurete, woher?

    FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFES, LDA

    Estrada Nacional, 1, Casal Carvalho APTDO 161 2475-199 Benedita - PORTUGAL , Tel.: +351 262 92 80 03 - Fax: +351 262 92 89 44

    ::: FUTURETE, indstria de mquinas de caf :::

    z. Zt. "down" (under construction - seit über einer Woche...)

    ---

    schau dir mal hier
    Eunasa > Coffee > By machine type > Coffee Machines > Futurema :: Spare Parts & Machinery for Horeca, Refrigeration & Air Conditioning.

    dieses PDF an: stehen die Amessungen drin...

    http://www.eunasa.com/admin/pdf3_li...297,14298,16316,16428,17891,18107,23146,24328

    "Fritzz"
     
  3. #3 café-mobil, 04.10.2011
    café-mobil

    café-mobil Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dichtung für Futurete, woher?

    Hallo zusammen, ein Bekannter will für seinen Laden eine Futurete Platinum erwerben. Wie ich sehe ist der letzte Beitrag hier von 2009 - die webseite ist immer noch nicht in betrieb :lol: Weis denn hier jemand was sich unter dem Label verbirgt? GrußMuß Steffen
     
Thema:

Dichtung für Futurete, woher?

Die Seite wird geladen...

Dichtung für Futurete, woher? - Ähnliche Themen

  1. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  2. Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?

    Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Restaurierung meiner Isomac Venus habe ich die 2 Dichtungen am Magnetventil weggeworfen. Leider finde ich die...
  3. [Verkauft] Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61

    Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61: Hallo, habe noch aus „alten Projekten“ eine unverbaute Glocke aus Edelstahl mit neuen Dichtungen. Habe ich für 70,- beim Händler vor Ort gekauft...
  4. Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung für Fiorenzato Lido: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine...
  5. Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?

    Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit...