Dichtung Membranregler zur Pumpe

Diskutiere Dichtung Membranregler zur Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Schrauber, ich habe leider beim Kauf dieses Membranreglers...

  1. sky

    sky Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    552
    Hallo liebe Schrauber,

    ich habe leider beim Kauf dieses Membranreglers https://www.juraprofi.de/Jura-Ersat...gler-fuer-Jura-Kaffeevollautomaten::2896.html vergessen den O-Ring für den Pumpenanschluss mitzubestellen :(

    Ist es möglich die Verbindung des Plastikgewindes hinzu einer Ulka EX5 Pumpe nur mit PTFE Band und ohne den Gummiring dicht zu bekommen, oder ist die Kombination Plastikgewinde und PTFE Band problematisch?
     
  2. #2 Espressojung, 02.05.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    3.539
    Ja, mit Teflonband oder Flüssigdichtmittel sollte es dicht werden.
     
Thema:

Dichtung Membranregler zur Pumpe

Die Seite wird geladen...

Dichtung Membranregler zur Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Rocket R Nine One Brühgruppe Dichtung

    Rocket R Nine One Brühgruppe Dichtung: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich diese beschissene Dichtung aus der Brühgruppe bekomme? Das Duschsieb und die Verteilerplatte habe ich...
  2. Rocket Appartamento Dampfhahn Dichtungen tauschen

    Rocket Appartamento Dampfhahn Dichtungen tauschen: Hey zusammen, nachdem ich schon herausgefunden habe, dass ich die Dichtungen an meinem Dampfventil tauschen muss besteht für mich nur die Frage...
  3. [Quickmill Rubino NAZ] Wie die Ventildichtung tauschen?

    [Quickmill Rubino NAZ] Wie die Ventildichtung tauschen?: Hallo zusammen, leider tropft es aus der Heißwasserlanze und es liegt nicht an der Perlatordichtung (schön wärs ^^)....Ich hab anhand der...
  4. S* B* Express verliert Wasser beim Bezug. Dichtung?

    S* B* Express verliert Wasser beim Bezug. Dichtung?: Hallo, habe eine S* B* Express. Läuft soweit ganz gut. Das einzige Problem ist die Brühdichtung. Mittlerweile habe ich die 3. neue Dichtung drin....
  5. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...