Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello

Diskutiere Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schönen guten Abend, da alle Anschlüsse an meiner neuen (gebrauchten) Bazzar a3 mit Teflonband gedichtet waren (und das ausschließlich) frage ich...

  1. jkrahl

    jkrahl Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Schönen guten Abend,

    da alle Anschlüsse an meiner neuen (gebrauchten) Bazzar a3 mit Teflonband gedichtet waren (und das ausschließlich) frage ich mich jetzt was wohl als Dichtungsmaterial in Frage kommt.
    Rede hier nur von den Anschlüssen am Kessel.
    Für die Heizung gibt es eine originale Teflon Dichtung zu kaufen.
    Wärmetauscher, Kesselfüllung, Überdruckventil, Füllstand ect. müsste ich seperat bestellen in der notwendigen Größe.

    Frage: Kupfer oder Teflon?

    Bei meiner Großen 3 gruppigen Futurmat sind es überall Kupferdichtringe

    Grüße
     
Thema:

Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello

Die Seite wird geladen...

Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  3. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  4. Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch

    Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch: Hallo ich habe eine grundsätzliche Frage zum Dichtungen. Ich bin dabei meinen Kessel zu entkalken und muss dabei so ziemlich die gesamte Maschine...
  5. Lelit Grace Dichtungen gesucht

    Lelit Grace Dichtungen gesucht: Hallo an Euch, Ich möchte diese beiden Dichtungen sowie die Feder des Siebträgers austauschen, ich habe zwar etliches gefunden, bin mir aber nie...