Dicke der Gruppendichtung bei LNE Cuadra
Diskutiere Dicke der Gruppendichtung bei LNE Cuadra im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, weiss zufällig jemand ob bei der LNE Cuadra eine 8mm oder 8,5mm Dichtung in der Brühgruppe verbaut ist? Ich würde gerne die neue...
Schlagworte:
Thema:
Dicke der Gruppendichtung bei LNE Cuadra
Die Seite wird geladen...
-
Dicke der Gruppendichtung bei LNE Cuadra - Ähnliche Themen
-
NS Oscar II - Dicke der Siebträgerdichtung
NS Oscar II - Dicke der Siebträgerdichtung: Hallo zusammen, bei meiner Oscar II war der erste Wechsel der Siebträgerdichtung fällig und weil ich bei meiner Gaggia CC damit gute Erfahrungen... -
Dicke Siebträgerdichtung Rocket Giotto / E61
Dicke Siebträgerdichtung Rocket Giotto / E61: Liebes Kaffeenetz, bei meiner Rocket Giotto ist mal wieder die Dichtung des Siebträger fällig. Nun habe ich schon als ich eine bestellen wollte... -
dicke braune Cappu-Tassen
dicke braune Cappu-Tassen: Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine... -
Bezzera Brühkopfdichtung E61 Dicke+ Material: bitte um Tip
Bezzera Brühkopfdichtung E61 Dicke+ Material: bitte um Tip: Hallo, ich möchte nach 1 Jahr die Brühkopfdichtung an meiner Bezzera Unica wechseln: Könnt ihr mir sagen, ob 8, oder 8,5 mm Dicke notwendig sind... -
Dickes/dichtes/schweres Bürohemd?
Dickes/dichtes/schweres Bürohemd?: Hallo, ich trage weitgehend schlichte weiße Bürohemden, und hasse Unterhemden. Ich habe bisher nur die üblichen 08/15-Hemden (Olymp,...