Dickwandige Espressotassen cremeweiß

Diskutiere Dickwandige Espressotassen cremeweiß im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist...

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist nicht ganz reinweiß, sondern eher "cremeweiß" (Premium Porcelain, Serie "For Me" und teilweise "New Wave"). Die"Espresso-Tassen", die dazu gehören sind zu zart und zu groß.

    Hat jemand einen Tipp, welche Tassen (möglichst ohne Logo) eher ein gedecktes, cremefarbiges Weiß haben und somit passen könnten!?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Romina
     
Thema:

Dickwandige Espressotassen cremeweiß

Die Seite wird geladen...

Dickwandige Espressotassen cremeweiß - Ähnliche Themen

  1. Extra dickwandige Espressotassen

    Extra dickwandige Espressotassen: Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor...
  2. Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken

    Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter der gescheite Dickwandige Espresso Tassen incl. bedrucken im Programm hat. Würde...
  3. Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point

    Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point: Hallo zusammen.... Suche verzweifelt für meinen Betrieb Dicke Espressotassen wie die von Nuova Point Model Palermo. Ich kann die Nuova Point...
  4. Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?

    Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso und Cappuccino Tassen. Könnt ihr bestimmte Tassen hierfür empfehlen? Am besten weiße,...
  5. [Verkauft] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

    Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...