Dickwandige Espressotassen cremeweiß

Diskutiere Dickwandige Espressotassen cremeweiß im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist...

1. Romina

Romina Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist nicht ganz reinweiß, sondern eher "cremeweiß" (Premium Porcelain, Serie "For Me" und teilweise "New Wave"). Die"Espresso-Tassen", die dazu gehören sind zu zart und zu groß.

Hat jemand einen Tipp, welche Tassen (möglichst ohne Logo) eher ein gedecktes, cremefarbiges Weiß haben und somit passen könnten!?

Vielen Dank.

Grüße

Romina

Thema:

Dickwandige Espressotassen cremeweiß

Die Seite wird geladen...

Dickwandige Espressotassen cremeweiß - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dibbern Espressotassen

Dibbern Espressotassen: Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....
  2. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  3. [Verkaufe] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  4. [Verkaufe] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand
  5. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden