Didiesse Frog vs. Spinel Ciao

Diskutiere Didiesse Frog vs. Spinel Ciao im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mir entweder die Didiesse Frog oder die Spinel Ciao E.S.E. Pad Maschine zulegen. Jetzt hab ich schon...

  1. mdex2k

    mdex2k Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich möchte mir entweder die Didiesse Frog oder die Spinel Ciao E.S.E. Pad Maschine zulegen. Jetzt hab ich schon ziemlich viel positives über die Frog hier im Forum gelesen. Leider gibts kaum noch Erfahrungsberichte über die Spinel was Qualität, Verarbeitung usw. betrifft.

    Welche der beiden Maschinen würdet ihr bevorzugen?

    Vielen Dank für die Antworten!

    Grüße
    Michael
     
  2. #2 Hesselbach, 05.01.2017
    Hesselbach

    Hesselbach Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Michael,
    ich könnte hier noch einen Vertreter in den Raum werfen.
    Spinel Pinoccio
    Unheimlich wertig verbaute Gastronomie Maschine.

    Gruß, Michael
     
  3. #3 Hesselbach, 05.01.2017
    Hesselbach

    Hesselbach Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Nachtrag, die Maschinen kosten neu zwischen 450 und 900€.
    In der Bucht findest du sie ab und zu gebraucht für 150€

    Gruß, Michael
     
Thema:

Didiesse Frog vs. Spinel Ciao

Die Seite wird geladen...

Didiesse Frog vs. Spinel Ciao - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Didiesse Frog Evo

    Didiesse Frog Evo: Jetzt aber richtig ;): Mein schöner roter Frosch ist abzugeben! Mein Espressobedarf ist, seitdem ich Handaufbrühkaffee trinke, stark gesunken. Und...
  2. Didiesse Frog kaufen - welche und wo?

    Didiesse Frog kaufen - welche und wo?: Hallo. Ich möchte etwas down graden, von der Lelit pl81 auf eine ESE bzw. die Didiesse Frog. Ich trinke schlicht zu wenig, um die Lelit und dazu...
  3. Weniger Müll! Ablösung einer Didiesse Frog (Padmaschine).

    Weniger Müll! Ablösung einer Didiesse Frog (Padmaschine).: Hallo, ich habe mir vorgenommen meine italienischen Schwiegereltern davon zu überzeugen seine Didiesse Frog (eine in Italien relativ verbreitete...
  4. [Suche] Didiesse frog Ersatzteile

    Didiesse frog Ersatzteile: Hallo, ich benötige dringend für meine Didiesse frog die Dichtung für den Thermoblock. Weiss jemand wo man diese besorgen kann?
  5. Didiesse Frog oder La Piccola Sara Classic und Pads?

    Didiesse Frog oder La Piccola Sara Classic und Pads?: Hallo, ich bin Neueinsteiger und suche eine passende ESE Padmaschine. Die Auswahl liegt zwischen den Maschinen Didiesse Frog oder La Piccola Sara...