Die Absolut Beste Kaffeemaschine?

Diskutiere Die Absolut Beste Kaffeemaschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Die Absolut Beste Kaffeemaschine? Nö, ne Karte gezogen :-D

  1. #41 Holger Schmitz, 15.10.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Die Absolut Beste Kaffeemaschine?

    Nö, ne Karte gezogen :-D
     
  2. #42 feierwehrmann, 15.10.2009
    feierwehrmann

    feierwehrmann Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Absolut Beste Kaffeemaschine?

    Ist zwar schon was her, aber vielleicht fängst Du erstmal beim Brühdruck an bevor Du zu so drastischen Maßnahmen greifst.

    Achja, mir ist übrigens laaangweilig!
     
  3. Loki

    Loki Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die Absolut Beste Kaffeemaschine?

    Ich glaube nicht, dass der Replikator guten Espresso kann, einfachen Kaffee bestimmt. Aber GodShots sind bestimmt genauso unmöglich wie goldgepresstes Latinum ;)
     
  4. #44 feierwehrmann, 15.10.2009
    feierwehrmann

    feierwehrmann Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Absolut Beste Kaffeemaschine?

    Hey ich hab sogar das große Latinum! Und wenn ich die Kohle mal übrig hab wollte ich mir das in Gold pressen lassen und an die Wand hängen.
     
Thema:

Die Absolut Beste Kaffeemaschine?

Die Seite wird geladen...

Die Absolut Beste Kaffeemaschine? - Ähnliche Themen

  1. Saeco magic - hilfe! bin absoluter neuling... - Was ist die beste temperatur-einstellung

    Saeco magic - hilfe! bin absoluter neuling... - Was ist die beste temperatur-einstellung: Hallo, habe heute meine Saeco Magic Comfort+ 2004 bekommen. Ein super Teil, so auf den ersten Eindruck. Mein Problem ist, dass ich generell...
  2. Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger

    Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger: Guten Tag, ich habe unten auch den Standardfragebogen ausgefüllt, möchte aber noch ein wenig Einordnung geben. Ich möchte endlich den Einstieg...
  3. Absoluter Einsteiger

    Absoluter Einsteiger: Hallo liebe Kaffegemeinde! Da ich jetzt eine neue Wohnung habe wird es Zeit für eine neue Kaffeemaschine. Bis jetzt hatte ich in meiner WG...
  4. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  5. [Verkauft] etzMax medium absolut neuwertig

    etzMax medium absolut neuwertig: Ich möchte mich jetzt doch von meiner Etzinger trennen. Die Mühle ist praktisch neu. Sie kann alles was eine light W kann und einiges mehr. Aber...