Die Alternative zum Kaffeeautomaten!

Diskutiere Die Alternative zum Kaffeeautomaten! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Ich habe von unserem Kaffeeautomaten in der Firma die Nase voll. Ständig dreckig, oder kein Kaffee aufgesetzt, Tassen ungespült,...

1. alder

alder Mitglied

Hallo zusammen.
    Ich habe von unserem Kaffeeautomaten in der Firma die Nase voll. Ständig dreckig, oder kein Kaffee aufgesetzt, Tassen ungespült, bezahlen tut auch keiner...
    Da hab ich mir eine Alternative überlegt. Seitdem sind all meine Probleme auf einmal weg.
    Ich hab mich von meinen Kollegen filmen lassen, um auch den anderen Kaffeegeschädigten die Chance zu bieten, sich künftig einem idealen Kaffeegenuss hingeben zu können.
    Nur an der Brühtemperatur muss ich noch feilen... :D

http://www.myvideo.de/watch/224467

Liebe Grüße, Daniel

Thema:

Die Alternative zum Kaffeeautomaten!

Die Seite wird geladen...

Die Alternative zum Kaffeeautomaten! - Ähnliche Themen

1. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...
  2. Alternative zu Lucaffé Classic gesucht

Alternative zu Lucaffé Classic gesucht: Hallo, mittlerweile habe ich einiges an Kaffee / Espressobohnen durch und am besten gefallen hat mir der Lucaffé Classic. Da wir öfters Besuch...
  3. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  4. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  5. Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden