Die erste Webcam vor 20 Jahren...

Diskutiere Die erste Webcam vor 20 Jahren... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...war auf eine Kaffeemaschine gerichtet :-D heise online - 20 Jahre Webcam

1. #1 Sanug, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    Sanug

Sanug Mitglied

Thema:

Die erste Webcam vor 20 Jahren...

Die Seite wird geladen...

Die erste Webcam vor 20 Jahren... - Ähnliche Themen

1. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  2. [Verkaufe] 20% Rabatt bei Amazon mit Rabatt-Code :)

20% Rabatt bei Amazon mit Rabatt-Code :): Hallo Zusammen, aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion, haben wir uns dazu entschlossen noch einmal eine kleine Rabatt Aktion zu...
  3. [Verkaufe] Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.

Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.: Wegen Siebträgerwechsel biete ich hier meine Profitec Pro 600 zum Verkauft an. Die Maschine ist mit dem Originalkit (215 €) von Profitec auf...
  4. Erste Gehversuche mit der Silvia - Tipps

Erste Gehversuche mit der Silvia - Tipps: Servus, Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia, eben dem Eisenschwein, über dass ich schon so viel gelesen habe. Habe mir vom...
  5. Student sucht erste Siebträgermaschine.

Student sucht erste Siebträgermaschine.: ---------- Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden