Die "falt-Bar" ist fertig --> jetzt bin ich Schreiner!!!

Diskutiere Die "falt-Bar" ist fertig --> jetzt bin ich Schreiner!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebes Forum! Ich habe heute meine Handarbeitsprobe als Schreiner bestanden, und mein Gesellenstück ist auch abgenommen worden. Wie sollte...

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe heute meine Handarbeitsprobe als Schreiner bestanden, und mein Gesellenstück ist auch abgenommen worden.
    Wie sollte es auch anders sein....:roll:.... es ist natürlich ein Kaffeetresen geworden.
    Um genauer zu sein ein Mobiler Tresen, die "falt-Bar"!
    Man kann den oberen Korpus mit den Schubladen vom Gestell abnehmen. Danach nimmt man den Einlegeboden aus dem Gestell, und letzteres lässt sich dann ganz einfach zusammenfalten. :-D
    Ich will garnicht lange um den heissen Brei reden, und euch gleich ein paar Fotos zeigen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Die beschrifteten Plexiglas-Füllungen werde ich noch mit LED-Streifen hinterleuchten.
    Ich hoffe sie gefällt euch. Wobei das Nussbaumholz in echt natürlich noch viel besser rüber kommt.
    LG Ali
     
  2. #2 betateilchen, 31.01.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Die "falt-Bar" ist fertig --> jetzt bin ich Schreiner!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    schönes Stück!
     
  3. #3 Sudlade, 31.01.2013
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    AW: Die "falt-Bar" ist fertig --> jetzt bin ich Schreiner!!!

    schön, von mir auch Glückwunsch.
     
  4. migg

    migg Gast

    AW: Die "falt-Bar" ist fertig --> jetzt bin ich Schreiner!!!

    hast du schön gemacht, super
    jetzt fehlen nur noch die aufblasbaren Tassen :lol: