[Vorstellung] Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina

Diskutiere Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben mal alles Wissenswerte zum Tag des Kaffees aufgeschrieben: Der 15. Tag des Kaffees Und damit wir extra gut feiern...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 01.10.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Hallo zusammen,

    wir haben mal alles Wissenswerte zum Tag des Kaffees aufgeschrieben:
    Der 15. Tag des Kaffees

    Und damit wir extra gut feiern können, bekommt Ihr nur heute 15% Rabatt auf alles Ottolina-Produkte.

    Über diesen Link wird der Rabatt gleich automatisch mit vom Einkauf abgezogen:
    Italienischer Kaffee & Espresso | Ottolina Markenrösterei, Kaffeeshop

    Oder Ihr nutzt am Ende des Bestellvorgangs den Code: KAFFEETAG15

    Einen leckerer Tag des Kaffees an Euch alle!

    Jürgen.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina - Ähnliche Themen

  1. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  2. Bezzera BZ10 "pulsierender" Auslauf + kurze Vorstellung/Vorgeschichte

    Bezzera BZ10 "pulsierender" Auslauf + kurze Vorstellung/Vorgeschichte: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich bin bereits seit einigen Jahren hier stiller aber begeisterter Mitleser und konnte für die Kaffeebereitung...
  3. Wichtig Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte...

    Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte...: In der letzten Woche kam es bei mindestens zwei alten Forenmitgliedern ( @foggy und @Peddie ) zu "feindlichen Übernahmen" der Accounts und...
  4. La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte

    La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte: Hallo Allerseits, Ich hatte ein so schönes Einkaufserlebnis, dass ich Lust bekommen habe, euch davon zu berichten. Aktuell besitze ich eine...
  5. Eine kurze Geschichte der Kaufentscheidung oder "there is no way out of the rabbit hole"

    Eine kurze Geschichte der Kaufentscheidung oder "there is no way out of the rabbit hole": Warnung: es wird lang! Seeeehr lang :rolleyes: Ich hoffe aber auch ein wenig amüsant. Und das mir nachher keine Klage kommen, ich hätte nicht...