Die Geschichte von Segafredo Zanetti

Diskutiere Die Geschichte von Segafredo Zanetti im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich bin Studentin und schreibe zur Zeit meine Facharbeit zum Thema Kaffee. Als einen Teilpunkt dieser Arbeit habe ich mir die Geschichte zu...

  1. katja

    katja Gast

    Hi,
    ich bin Studentin und schreibe zur Zeit meine Facharbeit zum Thema Kaffee.
    Als einen Teilpunkt dieser Arbeit habe ich mir die Geschichte zu dem Unternehmen Segafredo Zanetti ausgesucht - womit ich momentan verzweifeln könnte. Im Internet steht nämlich zu diesem Thema nicht sehr viel und Segafredo zeigt sich leider auch sehr unkooperativ. :cry:
    Nun habe ich einen Hilferuf an euch, falls ihr Internetseiten oder Material zu Segafredo Zanetti habt, würde ich mich freuen wenn ihr mit mir in Kontakt treten könntet.
    Die besten Wünsche und noch einen schönen Sonntag
    Eure Katja
     
  2. #2 Sannazaro, 03.02.2008
    Sannazaro

    Sannazaro Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Geschichte von Segafredo Zanetti

    Hallo Katja,

    vielleicht nur ein kleines Puzzle-Stückchen, aber schau ´mal hier.

    Man muss zwar eigentlich für die Publikation bezahlen; nach Registrierung bei findarticles.com gibt es aber erst einmal ein "free trial".

    HTH

    S
     
  3. #3 gunnar0815, 03.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Die Geschichte von Segafredo Zanetti

    Wie wäre es mal bei der Firma vorbei zu fahren. Vielleicht lässt sich dann was machen. Vielleicht solltest du den das auch anders verkaufen. So das sie deine Arbeit z. B. im Internet oder anders auch als Werbung einsetzten können usw. Wahrscheinlich auch der falsche Ansprechpartner. Sprachkenntnisse solltest du aber schon haben.
    Gunnar
     
  4. katja

    katja Gast

    AW: Die Geschichte von Segafredo Zanetti