Die GS/2 ist da!

Diskutiere Die GS/2 ist da! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Die GS/2 ist da! Ich weiss es nichtmehr, so etwas verdränge ich lieber, sonst verlier ich noch den Spass an der MAschine. :lol: Aber ich...

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    AW: Die GS/2 ist da!

    Ich weiss es nichtmehr, so etwas verdränge ich lieber, sonst verlier ich noch den Spass an der MAschine. :lol:
    Aber ich glaube so um die 500€.
    Das untere Rahmenteil hat jedenfalls 280€ gekostet.
     
  2. #142 Dieselweezel, 21.03.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Die GS/2 ist da!

    Der Rahmen sieht großartig aus und macht die Maschine fit für die nächsten 30 Jahre. Gute Sache!
    Mein Rahmen ist übrigens inzwischen vom Lackierer wieder da. Demnächst geht es dann auch da weiter.
     
Thema:

Die GS/2 ist da!

Die Seite wird geladen...

Die GS/2 ist da! - Ähnliche Themen

  1. Noch eine Restaurierung: La Marzocco GS/2

    Noch eine Restaurierung: La Marzocco GS/2: Liebe Mitforisten, in einem Akt geistiger Ummachtung habe ich mein imaginäres (weil leider nicht vorhandenes) Sparschweinchen dem...
  2. [Verkauft] (V) La Marzocco GS/2, 2-gruppig

    (V) La Marzocco GS/2, 2-gruppig: Hallo! Ich trenne mich von meiner guten alten Dame, da ich hoffe, es gibt für sie ein Plätzchen, wo sie besser zur Geltung und öfter zum...
  3. GS/2 Slayer Vergleich

    GS/2 Slayer Vergleich: Hallo, bei Antwerp Barista war der folgende Link im Blog: http://theshot.coffeeratings.com/2010/04/sightglass-and-slayer-redux/ Die nehmen 50...