Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Thema ist ja ein bißchen abgedriftet, aber ich muß sagen, die Idee war wirklich total cool, danke Daniel! Hätte das nicht sogar in...

  1. #41 chris_weinert, 11.11.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Das Thema ist ja ein bißchen abgedriftet, aber ich muß sagen, die Idee war wirklich total cool, danke Daniel! Hätte das nicht sogar in "Espressomaschinen" gepaßt?

    Die Maschinen auf den ersten beiden Seiten sind wirklich zum Schreien lächerlich/häßlich, ich bin noch immer am Lachen, während ich das hier tippe! Hammer!!!

    Gruß,
    Chris
     
  2. #42 koffeinschock, 11.11.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ich war in neapel....und das mehr als ein mal *sfg* wenn du könig werden willst, musst du erstmal an mir vorbei....


    joah...anscheinend gibt es doch nicht so viele verunstaltetes metall, welches als espressomaschine verkauft wird :mrgreen:
     
  3. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Doch gibt es, eine ganz große Menge gewöhnlich hässliche Espressomaschinen wie z.B sämtliche maschinen von DeLonghi oder Clatronic, Saeco finde ich meist auch beschissen, z.B. dieser Sojus Raumsondenverschnitt :

    [​IMG]

    oder dieses Elta Monster zum Thema Teigberg hat Siebträger verschlungen:

    [​IMG]

    Die Pavoni R2D2 Serie: *miep* *miep*

    [​IMG]


    Die Liste würde sich sicherlich beliebig fortsetzen lassen :D. Das Thema war aber im Superlativissimus ausgelegt und die allerhässlichste Hässlihkeit von Welt oder Universum hmmmm .... das weis ich auch nicht :mrgreen:

    rossi
     
  4. #44 gunnar0815, 12.11.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Die Klobürste hab ich ergoogelt.
    Gunnar
     
  5. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Bialetti-Fraktion rüstet auch auf:

    [​IMG]


    Für den "Espresso" zwischendurch in der Lackiererei :D

    rossi
     
  6. #46 gunnar0815, 12.11.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Kann man wohl auch nur, ohne sich zu verbrennen, mit Arbeitshandschuhen anfassen.
    Gunnar
     
  7. #47 koffeinschock, 12.11.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    hatten wir alles schon :p
     
  8. #48 beginner, 13.11.2006
    beginner

    beginner Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Was hält ihr von dieser.

    [​IMG]
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    wenn man die sich vor den mund hält könnte sie als megaphon durchgehen... :D
     
  10. #50 enricoangelo, 13.11.2006
    enricoangelo

    enricoangelo Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Also die bunten Bialettis finde ich eigentlich ganz niedlich... :p

    Enrico
     
  11. #51 gunnar0815, 13.11.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Beginner sehr schön. Gehört auf jeden fall zu den Top ten
    Gunnar
     
  12. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin schon lange am überlegen, ob ich sie hier vorzeigen soll. Und da der Thread nicht tot zu kriegen ist, muss es wohl sein.

    Ich denke, in dieser Kategorie kann meine Combi leicht und locker mithalten.

    [​IMG]

    Gruß, Daniel
     
  13. #53 DaleBCooper, 14.11.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Wieso, die ist doch klasse...da wird man morgens schon vom Hingucken wach.

    Gruß,
    Bernhard
     
  14. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich aber noch eine !! oder hab ich die auch wieder übersehen :oops:

    [​IMG]

    vor allem das riesen Kännchen für den extralungo finde ich interessant, sieht der nicht super lecker aus :lol:

    rossi
     
  15. aqua

    aqua Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja, echt super! [​IMG]

    Das erinnert mich an den alten Witz: "Sieht nach Regen aus, schmeckt aber leicht nach Kafee..."
     
  16. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
    Sehr schön. Und wieder ein Beweis dafür, wie schädlich Drogen sind. Oder hat jemand Zweifel daran , dass diese Maschine von Ken für seine Barbie designed wurde - unter einer Überdosis Speed...

    Mein Favorit bislang,
    Grüße,
    Sebastian.
     
  17. #57 danielp, 14.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    jetzt muss ich selber mal wieder eine Maschine beisteuern. Tätääää... hier ist sie, die erste Thermoskanne mit angeflanschter Brühgruppe :)

    [​IMG]

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  18. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hey, das macht richtig spass!

    um dem ganzen mal noch eine weitere dimension hinzuzufügen - was sind eure assoziationen bei den angebotenen kunstwerken?

    die beste kommt ja ganz klar von christoph:
    :D spitze! :D

    ok. meine assoziationen:
    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    :D :D :D

    jetzt seid ihr dran!

    grüße,

    chris
     
  19. #59 old harry, 15.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    jede wette, die von rossi gepinnte maschine gehört dieser familie:

    [​IMG]

    :roll:
     
  20. #60 Bohnenbubi, 16.11.2006
    Bohnenbubi

    Bohnenbubi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    Jaja, die Familie Barbapapa....
    ich glaub die kamen immer vor dem Kräuterbier saufenden Italiener, der sein Haus in der Wüste nie fertiggestellt hat.
    Petrocelli hieß er wohl.

    :D
     
Thema:

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  3. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  4. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  5. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...