Die Kaffee - Geburtstag

Diskutiere Die Kaffee - Geburtstag im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die Zeit rast wie im Flug und mittlerweile ist meine kleine Rösterei schon 3 Jahre alt geworden. Deshalb möchte ich mich an...

  1. #1 Baristova, 06.09.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    die Zeit rast wie im Flug und mittlerweile ist meine kleine Rösterei schon 3 Jahre alt geworden.

    Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal besonders beim Kaffee-Netz bedanken, Ihr seid ein tolles Forum! Ich habe natürlich viele Kunden von hier bekommen, aber das ist nicht das Wichtigste.
    In den letzten Jahren habe ich von den Mitgliedern hier sehr viel gelernt und das Mitlesen hat dafür gesorgt mich immer wieder zu hinterfragen und auch neue Wege zu gehen.

    Aber vor allem habe ich hier sehr viele tolle und hilfsbereite Menschen kennengelernt! Viele nur schriftlich, aber einige auch privat.
    Und ich hoffe, das geht so weiter!

    Als kleines Dankeschön gibt es an diesem Wochenende auch noch drei Angebote bei mir im Onlineshop:

    1 kg Fazendas Dutra Mandioca für 15,- Euro zzgl. Versandkosten

    1 kg Thailand Khun Chang Khian für 15,- Euro zzgl. Versandkosten

    Und mit dem Gutscheincode "Geburtstag-2014" bekommt Ihr an diesem Wochende 15% Rabatt auf Kaffee und Zubehör (außer den Sonderangeboten).

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen Tag des Kaffees!

    Liebe Grüße
    Olga

    PS: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mich zu besuchen - heute gibt es anläßlich des Geburtstags einen Cocktailstand - alles auf Kaffeebasis und ohne Alkohol!:D
     
    blu gefällt das.
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. Gioia

    Gioia Gast

    Happy Birthday, Olga! :)
     
    Baristova gefällt das.
  4. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ......Olga,
    Dein "Lebendes Inventario" gratuliert Dir auf diesem Wege auch schon einmal ganz herzlich und wünscht Dir für die Zukunft natürlich nur das Beste und alles alles Gute weiterhin! Du rockst das Ding schon ganz schön gut - das muss man Dir lassen!

    Selbstverständllich sehen wir uns nachher noch :)!
    Freue mich auf ein nettes Ründchen 'Kaffee-Verrückter' im Laden.

    Ad multos annos.....................................!

    c u
    Stephen
     
    Baristova gefällt das.
  5. #5 Martinpresso, 06.09.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Hallo Olga!

    Alles Gute zum Geburtstag ;).

    Ist schön, dass Du Deine Kunden nun schon drei Jahre mit super Kaffee und guter Beratung beglückst!
    Ich selber kann mich heute nicht blicken lassen, bin aber in Gedanken bei Dir.
    Freue mich auf die kommenden Bestellungen und Cafe-Besuche, auch wenn ich Dir für die derzeitige Bestellung mal "fremdgegangen" bin.
    Schätze Dich und Dein Wissen über Kaffee sehr.
    Bis bald,

    der Martin aus Dortmund
     
    Baristova und cup29 gefällt das.
  6. #6 Addsomebrain, 06.09.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Alles Gute aus Essen,
    Michael
     
    Baristova gefällt das.
  7. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    Happy Birthday. :)
     
    Baristova gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich schließ mich dann mal meinen Vorrednern/-schreibern mit den Wünschen an,
    obwohl ich bei dir ja noch keinen Kaffee gekauft hab (aber auf deine Seite hab ich schon ab und zu geguckt), aber das kann sich ja ändern ;).
     
    Baristova gefällt das.
  9. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Olga,
    einen herzlichen Glückwunsch von deinem Röster-Kollegen Oliver. :D Drei Jahre sind ja eigentlich noch kein Alter, aber in der Zeit hast du viel geschafft, meinen Respekt. Und in Sachen Kaffee bist du ja auch eigentlich eher ein alter Hase. ;) Weiterhin viel Glück und alles Liebe.

    Oliver
    Leons RoastHouse
     
    Baristova gefällt das.
  10. #10 Philanthrop, 06.09.2014
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Baristova gefällt das.
  11. drom

    drom Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Olga!
    Sind Deine 2 Geburtstagskaffees als Espresso oder als Filterkaffees geröstet? Grüße
    Pablo
     
  12. #12 Baristova, 06.09.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo Pablo,

    Da ich ja vergleichsweise hell röste, habe ich keine getrennten Röstungen für Espresso und Filter.

    Aber es ist natürlich klar, dass die beiden Single Origin Arabicas als Espresso nicht so schmecken wie eine "italienische" Röstung mit Robustaanteil.

    Liebe Grüße
    Olga
     
  13. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Moin Olga,

    herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich habe jetzt auch endlich mal bei dir bestellt, leider größtenteils erstmal nur "Zubehör", da ich noch über 1kg Kaffee zuhause habe und er eher schleppend verbraucht wird.
    Funktioniert die Lieferung an Packstationen bei Dir? Ich habe jetzt bei "Firmenname" die Postnummer und eingegeben, so wie sonst bei Bestellungen auch. Also nicht wundern ;)

    Hoffentlich hast Du alles schnell lieferbar, ich brauche das eine Zubehör am besten noch für den Kurzurlaub ab Freitag :D

    Grüße
    KABUMM
     
  14. #14 Baristova, 07.09.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo KABUMM,

    Danke für die Bestellung, Zubehör ist doch auch gut.:)

    Versand an eine Packstation ist kein Problem und alles ist vorrätig.
    Das Paket geht morgen, spätestens Dienstag raus.
    Also sollte das mit dem Kurzurlaub passen.:)

    Liebe Grüße
    Olga
     
    KABUMM gefällt das.
  15. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Schade, ich bin zu spät :-(
    Da meine Bohnen zu neige gehen, hätte es perfekt gepasst ;-)

    Alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag?!
     
  16. #16 Baristova, 08.09.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für all die Gratulationen und guten Wünsche!
    Es war ein schöner Tag und wir haben noch recht lange gefeiert. Es freut mich auch, dass die Aktion so gut angekommen ist.

    Wer solche Aktionen in Zukunft nicht mehr verpassen möchte, kann sich auch für den Newsletter anmelden. Da wird so etwas auch immer bekannt gegeben.

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Olga
     
Thema:

Die Kaffee - Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee - Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag

    Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag: Liebe Kaffeefreunde und Kunden, am 03. Mai 2014 konnten wir im zeit.areal unsere Kaffeerösterei kaffee.werk eröffnen! Nach nun einem Jahr...
  2. 4. Geburtstag von Quijote Kaffee / Geburtstagsangebote

    4. Geburtstag von Quijote Kaffee / Geburtstagsangebote: [IMG] Heute wird Quijote 4 Jahre alt! Wir danken Euch für die tolle Resonanz und Unterstützung in dieser Zeit. Wir freuen uns auf mehr! Als...
  3. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  4. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  5. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...