Die Kaffee macht Betriebsferien

Diskutiere Die Kaffee macht Betriebsferien im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, auch ich muss zwischendurch zumindest mal kurz ein bisschen durchatmen. Deshalb macht Die Kaffee klitzekleine Betriebsferien. In...

  1. #1 Baristova, 04.08.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    auch ich muss zwischendurch zumindest mal kurz ein bisschen durchatmen.
    Deshalb macht Die Kaffee klitzekleine Betriebsferien.

    In der Woche vom 11. bis zm 16. August bleibt die Rösterei komplett geschlossen.
    Am 18. August geht es dann normal weiter, meine Mädels machen den Laden wieder auf.

    Ich bin allerdings erst am 21. August wieder da. Deshalb kann ich erst dann mit der Abarbeitung der Onlineshopbestellungen anfangen.
    Alle Bestellungen, die bis diesen Donnerstag (7.8.) mittags bei uns eingehen, werden noch verschickt, bei allen späteren Bestellungen bitte ich Euch um eine Woche Geduld.

    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!

    Liebe Grüße
    Olga
     
  2. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    Schönen Urlaub!

    Gruß
    Bea
     
  3. #3 Martinpresso, 04.08.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Erhol Dich gut, liebe Olga :).
    Und ja - Verständnis ist da. Aber auch nur, wenn Du danach wieder leckeren Kaffee machst :p.
    Grüß mal die "29" von mir.

    Martin aus Dortmund
     
Thema:

Die Kaffee macht Betriebsferien

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee macht Betriebsferien - Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?

    Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?: Hallo zusammen, seit Etwas mehr als drei Monaten bin ich jetzt wieder „im Game“, meine Lelit hat sich gut eingespielt und zuhause schmeckt mir...
  2. SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht

    SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht: SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht Nicht extrem detailliert, dabei dennoch ein netter Einblick in die Verarbeitungskette. [MEDIA]
  3. Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(

    Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(: Heyho liebes Forum, ich habe vor kurzem mal wieder zugeschlagen und mir über ebay eine gebraucht und angeschlagene Espressomaschine zugelegt, die...
  4. DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?

    DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?: Hallo zusammen, ich bin diese Wochen von Filterkaffee auf eine DeLonghi ECAM370.95.T Dinamica Plus umgestiegen und kurz gesagt bekomme ich nur...
  5. Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen

    Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen: Zufällig darauf gestossen Fotos: So bauen Spinnen ihre Netze unter Drogeneinfluss Wer stellt ähnliches nach einem Kaffee an sich fest :D