Die Kaffee macht Betriebsferien

Diskutiere Die Kaffee macht Betriebsferien im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, auch ich muss zwischendurch zumindest mal kurz ein bisschen durchatmen. Deshalb macht Die Kaffee klitzekleine Betriebsferien. In...

1. #1 Baristova, 04.08.2014
    Baristova

Baristova Mitglied

Hallo zusammen,

auch ich muss zwischendurch zumindest mal kurz ein bisschen durchatmen.
    Deshalb macht Die Kaffee klitzekleine Betriebsferien.

In der Woche vom 11. bis zm 16. August bleibt die Rösterei komplett geschlossen.
    Am 18. August geht es dann normal weiter, meine Mädels machen den Laden wieder auf.

Ich bin allerdings erst am 21. August wieder da. Deshalb kann ich erst dann mit der Abarbeitung der Onlineshopbestellungen anfangen.
    Alle Bestellungen, die bis diesen Donnerstag (7.8.) mittags bei uns eingehen, werden noch verschickt, bei allen späteren Bestellungen bitte ich Euch um eine Woche Geduld.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!

Liebe Grüße
    Olga

2. dieBea

dieBea Mitglied

Schönen Urlaub!

Gruß
    Bea

3. #3 Martinpresso, 04.08.2014
    Martinpresso

Martinpresso Mitglied

Erhol Dich gut, liebe Olga :).
    Und ja - Verständnis ist da. Aber auch nur, wenn Du danach wieder leckeren Kaffee machst :p.
    Grüß mal die "29" von mir.

Martin aus Dortmund

Thema:

Die Kaffee macht Betriebsferien

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee macht Betriebsferien - Ähnliche Themen

1. Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester

Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester: Guten Morgen, schöner kann ein sonniger Coronamorgen kaum starten. Folgendes Problem besteht: - Jura X9 angeschaltet + gespült - Kaffee...
  2. Aufzucht und Pflege des idealen Filter-Kaffees

Aufzucht und Pflege des idealen Filter-Kaffees: Wie gut Ihr Filterkaffee wird, hängt von einer Menge Dinge ab (keine Angst, alles mach- und überblickbar) * vom idealen Hand-Kaffeefilter (von...
  3. Kaffee Forum in spanische Sprache

Kaffee Forum in spanische Sprache: Hallo zusammen, Ich möchte ein relativ junges spanischsprachiges Forum vorstellen. Es handelt sich "forocafe" Página principal - forocafe...
  4. Wasser statt Kaffee

Wasser statt Kaffee: Bei meiner illy FrancisFrancis! X2.2 Twin Group läuft nach dem Einspannen des Siebträgers mit der Kapsel nur Wasser raus und beim abnehmen des...
  5. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden