[Veranstaltung] Die Kaffee WM Tippspiel

Diskutiere Die Kaffee WM Tippspiel im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Vielleicht ist das für den ein oder anderen Fußball-Fan unter Euch interessant. Die Kaffee veranstaltet bei Kicktipp ein Fußball-WM...

  1. #1 Baristova, 02.06.2018
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    [​IMG]

    Vielleicht ist das für den ein oder anderen Fußball-Fan unter Euch interessant.

    Die Kaffee veranstaltet bei Kicktipp ein Fußball-WM Tippspiel, bei dem Ihr auch was gewinnen könnt.

    Einfach die WM Partien tippen und die Zusatzfragen beantworten und mit etwas Glück könnt Ihr das hier gewinnen:

    1. Platz: Die Kaffee Einkaufsgutschein im Wert von 50,- Euro

    2. Platz: Die Kaffee Einkaufsgutschein im Wert von 25,- Euro

    3.-5. Platz: Die Kaffee Einkaufsgutschein im Wert von 10,- Euro

    Einfach hier registrieren:

    die-kaffee-wm-tipp

    Viele Grüße
    Olga
     
Thema:

Die Kaffee WM Tippspiel

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee WM Tippspiel - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] EM Tippspiel von Die Kaffee

    EM Tippspiel von Die Kaffee: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, obwohl ich kein Fußballfan bin und bei mir im Laden auch kein Fernseher stehen wird, dass ich zur EM auch...
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  4. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  5. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...