[Vorstellung] Die MALWANI LIVI ist wieder da!

Diskutiere Die MALWANI LIVI ist wieder da! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Freaks! vielleicht haben es schon ein paar mitbekommen, wir haben uns doch dazu entschieden unsere Schönheit nicht...

  1. #1 maxintosh, 28.09.2020
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo liebe Kaffee-Freaks!

    vielleicht haben es schon ein paar mitbekommen, wir haben uns doch dazu entschieden unsere Schönheit nicht aufzugeben! Im privaten sowie im geschäftlichen Umfeld gab es viel Rückenwind die Mühlen doch weiter zu produzieren. Wir haben uns nun Zeit genommen, den Produktionsprozess weiter zu optimieren und möchten diesmal sogar deutlich mehr durchstarten und die Werbetrommel anfangen zu rühren. Darauf haben wir bisher immer verzichtet, da wir in der Firma neben Kaffeezubehör auch andere Produkte herstellen, die in letzter Zeit viel unserer Aufmerksamkeit benötigt haben. Da wir diese Produktionen mittlerweile sehr vereinfacht haben konnten wir uns nun deutlich mehr Kapazität schaffen. Es ist jetzt an der Zeit das unsere LIVI etwas bekannter wird :D

    Aktuell kann man die neue Serie vorbestellen in unserem Shop, bis zum 05. Oktober 2020 gibt es hierzu den absoluten TOP-Rabatt!

    Espressotools der besonderen Art!


    Was es neues mit dieser Serie gibt: Wir haben uns entschieden sämtliche sichtbaren Metallteile nun aus Stahl zu fertigen, dieser wird verchromt sein. Dadurch erreichen wir eine weniger empfindliche Oberfläche. Zudem kommt es zu einem deutlich höheren Gewicht, was den Mahlvorgang (der schon so sehr angenehm, weich und stabil war) noch angenehmer macht.

    Liebe Grüße
    Max

    LIVI.png
     
    eltorro, 00nix, Koffeinschub und 20 anderen gefällt das.
Thema:

Die MALWANI LIVI ist wieder da!

Die Seite wird geladen...

Die MALWANI LIVI ist wieder da! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  5. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...